Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon MPretender » Mi 06.Apr.2005 23:55

MPretender
 

Beitragvon Wishmaster » Do 07.Apr.2005 00:32

Wishmaster
 

Beitragvon susa » Do 07.Apr.2005 08:22

Ach, Sawyer halt ich für relativ harmlos. Der hat die typische A*schlochrolle, die sind aber nie die richtig bösen. Eigentlich eher wie schlimme kleine Jungs mit Charme, wenn man mich versteht. :P
Sayid, der königliche Leibgardekerl- das wurde nur gesagt um uns zu verwirren und glauben zu lassen, er könnte was aufm Kerbholz haben- tja..über den kann ich noch nichts sagen, der war ja nicht so viel zu sehen.
Und Kate find ich ganz schlimm,die ist so heilig, die nervt mich. Ich hoff ja fast das die was angestellt hat. :mrgreen:

Gespannt bin ich auch was mit dem kleinen Jungen ist- das mit dem Eisbär war schon komisch.

@ MPretender

Guckst du hier und Supersusas Geheimniss wird sich lüften. :P EInfach durchlesen..


So, und jetzt geh ich zur Uni. Bild
susa
 

Beitragvon Milos » Do 07.Apr.2005 16:36

Milos
 

Beitragvon torsten » Do 07.Apr.2005 17:39

torsten
 

Beitragvon susa » Do 07.Apr.2005 18:25

susa
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 08.Apr.2005 10:23

Wishmaster
 

Beitragvon Milos » Fr 08.Apr.2005 18:59

Da ist was drann...Also das mit der anderen Dimension klingt mir jetzt schon etwas besser als das mit dem tot sein...hmm
Na mal sehen wie sich das alles entwickelt, vieleicht fällt mir noch n Theorie ein...
Milos
 

Beitragvon Wishmaster » Di 12.Apr.2005 19:31

Na wie fandet ihr denn die gestrige Folge???
Wishmaster
 

Beitragvon torsten » Mi 13.Apr.2005 06:33

Nicht viel schlechter als die letzte Folge, soll heißen: gut.
Und ein paar neue Erkenntnisse bzw. Fragen gab's ja auch wieder, z. Bsp.

- weiß man jetzt ein wenig mehr über Kates Vergangenheit (ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass sie keine typische "Verbrecherin" ist und ihre Tat bereut)
- beuge dich niemals über einen im Sterben begriffenen US-Marshall!
- halten sich manche Japaner noch Geishas?
- John Locke behauptet, ihm sei "ein Wunder wiederfarhren" ... was meine Meinung bestätigt, dass er mehr weiß, als er zugibt
torsten
 

Beitragvon susa » Mi 13.Apr.2005 08:27

Wir wissen weiters das

-Sawyer zu doof ist um jemanden zu erschiessen
-der kleine Junge scheinbar den Regen stoppen kann wenn er das will
-Locke ganz nett sein kann
-Kate keine Geheimnisse für sich behalten kann (Wir sagen niemanden von dem Funkspruch! - Du, Jack, da war son Funkspruch :aehm)

2 Folgen erst, und Kate geht mir schon tierisch auf die Nerven. Ich mag diese Heiligen nicht, vor allem dann nicht wenn sie ne pseudo-kriminelle Vergangenheit haben. Und ich bin gespannt wie lange es dauert bis Lockes Geheimniss geklärt wird.

Ich nehme an das die nächsten paar Folgen immer im Zeichen eines anderen Charakters stehen, das finde ich gut. So erfahren wir nach und nach wo die Leutchen herkommen etc., dürfte spannend werden. :P

Oh, habt ihrs gehört? Jack hat gesagt: Wir sind alle tot und können neu anfangen. So ungefähr halt. Na!

Obwohl ich sagen muss das die 2 Folge nicht ganz so spannend war wie der Pilot. :sweet
Zuletzt geändert von susa am Mi 13.Apr.2005 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
susa
 

Beitragvon Coffinhunter » Mi 13.Apr.2005 09:50

Ich hab am Sonntag erst den Pilot als Wiederholung gesehen.
Hat mir ganz gut gefallen, werd mir (da ich am Montag wieder die Folge verpasst hab :oops: ) heute Abend auch wieder die Wiederholung ansehen und bin schon gespannt, hab extra die vorigen Posts nicht gelesen.


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Wishmaster » Mi 13.Apr.2005 13:01

Die zweite Folge fand ich zwar auch gut allerdings nicht so gut wie den Pilot. Ich fand Shannon hammerhart als sie am anfang meitne "Ich wünschte er würde bald sterben :shock:
Die Schlußszene hat mir auch sehr gut gefallen wie das Inseltreiben s dargestellt wurde. Wie Boone Shannon die Sonnenbrille gegeben hat und Sayid Sawyer den Apfel oder was auch immer zugeworfen hat.

Nächste Woche wird es wieder spannender :D

Ach ja und die Folgen stehen immer im Zeichen eines Charakters!
Wishmaster
 

Beitragvon torsten » Mi 13.Apr.2005 21:20

torsten
 

Beitragvon susa » Mi 13.Apr.2005 22:56

susa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron