Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » Mi 06.Apr.2005 11:40

susa
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 06.Apr.2005 13:29

Glaube nciht das das wiederholt wird, denn es hatte katastrophale Quoten ;)

Laut den Produzenten und Schreibeern sind schon alle Stories für die 8 Staffeln grob umrissen, also haben die ja schon mal einen Plan und schreien nicht so wie es ihnene gerade einfällt. Daher könnte ich mir denken dasdie Serie ihr Niveau halten kann.

Die zweite Staffel wurde gerade erst von ABC geordert, und wird jetzt in den Sommer Monaten gedreht.

Hab ich euch eigentlich schon das mit den Rückblicken erzählt ich glaub nicht. Ich schreibs einfach nochmal :D
Also laut JJ soll man in jedem Rückblick eines Charakters eine Verbindung zu nem anderen Charakter auf der Insel finden. Ich hab leider nicht alle entdeckt aber hab in den ersten Folgen auch gar nciht so drauf geachtet.

Edit:
Also hier gibts den
So und nun die Verbindung zu Lost!!!
Hier gibts nämlich dann den

Und da wir gerade schon beim Link posten sind, da es zu Lost ja keinen Vorspann gibt nur immer dieses schwarze lost, haben ien paar Fans einen gebastelt un den gibt's
Wishmaster
 

Beitragvon Milos » Mi 06.Apr.2005 16:15

Milos
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 06.Apr.2005 16:30

Ja aber die konnte es doch dann wieder spüren als Jin ihr den Fisch gegeben hat. Vondaher glaube ich das nicht. Hab die Theorie aber auchs chon gehört.



Hab noch ne ganz tolle Theorie gefunden, sogar mit wissenschaftlichen Beweisen das es sowas wirklich gibt, aber die post ich erst später so nach der 3 oder 4 Folge ansosnten sind das zu viele Spoiler.
Wishmaster
 

Beitragvon susa » Mi 06.Apr.2005 16:37

Och komm, jetzt will ichs aber wissen,ich bin nun mal neugierig! :P
susa
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 06.Apr.2005 17:01

Die Theorie ist allerdings in englisch. Wahrscheinlich wirst du nicht alles verstehen weil du mit der Serie noch nicht so weit bist. deswegen erstmal ein kurzer Einführungs Spoiler:



So nun zur Theorie am Anfang werden noch einige Seiten erwähnt wo man sich über die Themen informieren kann:

Wishmaster
 

Beitragvon aubrey » Mi 06.Apr.2005 17:19

hm ich finde es nicht so toll, wenn hier soviel gespoilert wird. beschränken wir uns doch auf die folgen, die wir schon gesehen haben hm? :wink:
aubrey
 

Beitragvon torsten » Mi 06.Apr.2005 17:42

Kein Spoiler, nur so eine Vermutung, die ich jetzt mal frech in den Raum schmeißen möchte: Ich denke, dass John Locke (der Typ mit Bart, Glatze und dem Kratzer am rechten Auge), mehr weiß, als er zugibt ...
torsten
 

Beitragvon susa » Mi 06.Apr.2005 18:27

susa
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 06.Apr.2005 20:12

Wishmaster
 

Beitragvon aubrey » Mi 06.Apr.2005 21:22

aubrey
 

Beitragvon susa » Mi 06.Apr.2005 21:28

Aber du musst bedenken das wir uns in einer Serie befinden, da tun Leute keine normalen Sachen oder sind normal... Also kann durchaus sein das er echt so cool ist. Nein, ich bleib dabei, mit dem stimmt was nicht. Der ist mir einfach zu ruhig- und wie er da beim Regen sitzen geblieben ist sah´s echt aus als ob er sich über irgendwas freuen würd. Aber was weiß ich, ist ja nur ne doofe Serie.. :P
susa
 

Beitragvon aubrey » Mi 06.Apr.2005 21:32

hihi..für eine serie wird über "lost" aber allgemein heftigst diskutiert, nicht nur hier :P

naja, wir sind uns wohl einig, dass mit dem irgend etwas nicht stimmt, sei es nun, dass er was weiß, dass er einen schock hat...oder was auch immer..
aubrey
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 06.Apr.2005 21:57

Wishmaster
 

Beitragvon torsten » Mi 06.Apr.2005 22:35

torsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron