Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » Di 05.Apr.2005 09:54

susa
 

Beitragvon Wishmaster » Di 05.Apr.2005 11:24

Aslo ich fand den Piloten auch nach dem driten mals chauen immer noch sehr gut. Was ich mich gefragt habe: Was macht ein Eisbär auf eienr Tropen Insel???Was ist das für ein Vieh (welches bei den Fans inzwischen Lostzilla gennant wird)das da durch den Dschungel streift? Und was hat es mit dem geheimnisvollen französischen Funkspruch auf sich der schon seit 16 Jahren gesendet wird???
War schon alles recht mysteriös. Ich muss ja echt aufpassen das ich hier nicht Spoiler :mrgreen: Was ich glaube ich sagen kann ist das JJ Abrams nachd er Ausstrahlung des Piloten bekannt gegeben hat das das Vieh (naja ich setzt es trotzdem mal in Spoiler) um diesen Spekulationen und eventuellen Abschreckungen wegen dem Thema vorzubeugen.
Wishmaster
 

Beitragvon MPretender » Di 05.Apr.2005 13:28

Nachdem ich mir gestern fest vorgenommen habe, Lost doch zu gucken, habe ichs dann doch nur so halbwegs geschafft. Die ersten 10 Minuten fehlen mir komplett und zwischen drin fehlen mir immer mal ein paar Minuten, weil ich gleichzeitg noch einige andere Sachen zu erledigen hatte. :?
Das was ich gesehen habe, hat mir aber wirklich sehr gut gefallen. Vor allem dieses Mysteriöse (das Monster, der Funkspruch, der Eisbär) gefällt mir richtig, richtig gut. Ich werde Lost auf jeden Fall weitergucken und ich hoffe, dass die Folgen das halten können was der Pilot verspricht :wink:
MPretender
 

Beitragvon Milos » Di 05.Apr.2005 16:20

Ich fand den Pilotfilm super. Kann man nicht auf eine US-Site gehen und nachgucken was das für ein Ding ist was sie jagd? In der USA ist es doch viel weiter...
Milos
 

Beitragvon MPretender » Di 05.Apr.2005 16:32

Könnte man bestimmt, falls es da überhauot schon eine Antwort drauf gibt.
Aber wer will das schon? :shock: Ich jedenfalls nicht. Das nimmt einem ja die Spannung :schuettel:
MPretender
 

Beitragvon aubrey » Di 05.Apr.2005 16:55

die us-zuschauer und die darsteller selbst wissen auch noch nicht, was es mit diesem mysteriösen ding auf sich hat...
in den nächsten folgen soll es übrigens mehr um die einzelnen charaktere gehen, ihre vergangenheit, warum sie im flugzeug saßen etc.

mir gefiel der pilot außerordentlich gut..ich hatte es schon so ähnlich erwartet, aber insgesamt gesehen wars noch besser, als ich dachte.

ich liebe ja diese filme/serien, wo so dinge angedeutet werden und erst viel später (vielleicht noch zufällig) aufgelöst werden. sehr interessant sind die verschiedenen charaktere und deren geschichten. mal sehen, wer sich so zusammen rauft und was es mit dem eisbären auf sich hat! (übrigens fiel meinem bruder auf, dass in dem spanischen comic, den der junge las, auch ein eisbär vorkam) und diesem funkspruch! sehr mysteriös!

diese chinesen sind auch irgendwie komisch. was war das, was die schwangere von ihm zu essen bekommen hat? diese gesammelten seeigel?

freu mich schon auf nächste woche!
aubrey
 

Beitragvon MPretender » Di 05.Apr.2005 17:28

Wieviele Folgen gibt es von Lost überhaupt schon bzw. weiß jemand wieviele es insgesamt werden sollen? Bin jetzt zu faul im Netz danach zu suchen :P
MPretender
 

Beitragvon aubrey » Di 05.Apr.2005 17:31

in den USA sind wohl schon 19 folgen gelaufen. ursprünglich sollten es nur 15 sein, nach dem immensen erfolg wurde die erste staffel auf 21 folgen "aufgestockt"...eine zweite staffel wird wohl auch schon geplant.
aubrey
 

Beitragvon torsten » Di 05.Apr.2005 17:40

Ja, Lost war wirklich nicht schlecht gewesen, auch wenn es zwischendrin die eine oder andere Länge gegeben hat. Dafür war der Anfang echt klasse und gegen Ende hin, als der Eisbär auftauchte, wurde es noch mal so richtig spannend. Ich jedenfalls freu mich schon auf die weiteren Folgen! :wink:
torsten
 

Beitragvon susa » Di 05.Apr.2005 17:40

susa
 

Beitragvon Wishmaster » Di 05.Apr.2005 20:25

Es sind insgesamt 24 Folgen. Lost wird aber mit Sicherheit fortgesetzt, da die Serie nach Desperate Housewives die besten Quoten für den Sender bringt. Im übrigen sind 8 Staffeln geplant, wird sich zeigen ob die Serie so lange durch hält.

01x01 Gestrandet 1 / Pilot - Part 1
01x02 Gestrandet 2 / Pilot - Part 2
01x03 Tabula Rasa / Tabula Rasa
01x04 Wildschweinjagd / Walkabout
01x05 Das weiße Kaninchen / White Rabbit
01x06 Die Höhle / House of the Rising Sun
01x07 Der Nachtfalter / The Moth
01x08 Der Betrüger / Confidence Man
01x09 ??? / Solitary
01x10 ??? / Raised by Another
01x11 ??? / All the Best Cowboys Have Daddy Issues
01x12 ??? / Whatever the Case May Be
01x13 ??? / Hearts and Minds
01x14 ??? / Special
01x15 ??? / Homecoming
01x16 ??? / Outlaws
01x17 ??? / ...In Translation
01x18 ??? / Numbers
01x19 ??? / Deux Ex Machina
01x20 ??? / Do No Harm
01x21 ??? / The Greater Good (a.k.a. Sides)
01x22 ??? / Born to Run
01x23 ??? / Final Part 1
01x24 ??? / Final Part 2

Werd die Übersicht nochmal in meinen ersten post einfügen und den dann immer erweitern sobald neue Episoden Titel da sind :D

Zum Comic: Da gibt es auch schon wilde Theorien, aber da wurde auch noch ncihts aufgeklärt. Eigentlich wurde bisher kaum was aufgeklärt. Naja morgen kommt in den USA endlich ne neue Folge ich kanns kaum noch erwarten. :D
Wishmaster
 

Beitragvon aubrey » Di 05.Apr.2005 20:25

aubrey
 

Beitragvon Wishmaster » Di 05.Apr.2005 20:28

Wishmaster
 

Beitragvon susa » Di 05.Apr.2005 20:56

8 Staffeln? Na, da hat wohl wer ganz große Pläne. Kann mir kaum vorstellen das eine Serie so lange ihr Niveau halten kann. Aber mal schaun.. :roll:

Ja, es gibt schon ne 2 Staffel? Davon hab ich nirgendwo was gelesen, vermutlich weil die ja noch nicht ausgestrahlt wurde (jaja, deshalb nennt man mich wohl the Brain :mrgreen: )
susa
 

Beitragvon MPretender » Di 05.Apr.2005 21:19

Vielen Dank für die Infos. Jetzt weiß ich schonmal wieviel Folgen die erste Staffel hat. Hoffentlich komme ich auch dazu die alle zu gucken. :P

8 Staffeln halte ich jetzt mal so spontan für zu viel, aber wer weiß was für ein Potential die Serie noch entwickeln kann. Falls die Theorien, die Susa angedeutet hat, stimmen sollten, ließe sich da natürlich schon einiges mit anfangen :mrgreen:

@Susa
The Brain wirst Du genannt? Na, das merk ich mir doch glatt mal. :P
Ein toller Spitzname :mrgreen:
MPretender
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron