Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Lost

Beitragvon Jehane » Mi 13.Nov.2013 12:43

Mir wäre ein anderes Ende auch lieber gewesen - keine Ahnung, wie das ausgesehen hätte, aber als ich dieses Ende zum ersten Mal sah, war ich doch etwas irritiert. Mittlerweile kann ich ganz gut damit leben, auch wenn's fürchterlich kitschig ist :) Auf DVD gibt's einen Epilog, der die Geschichte noch ein bissl weiterführt, aber auch neue Fragen aufwirft. In Summe find ich die Serie nach wie vor überragend; die Kritik meinerseits an der 6. Staffel ist im Grunde Jammern auf hohem Niveau. Wie man eine Serie aber richtig gut abschließt, das hat M.A.S.H. vorgemacht. Das ist neben Buffy so ziemlich das beste Serienfinale, das mir bis dato untergekommen ist (von den Serien, die ich zu Ende gesehen habe).
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron