"gefallene" Stars

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

"gefallene" Stars

Beitragvon Schnie » Di 29.Mär.2005 20:25

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MercuryX » Mi 30.Mär.2005 21:59

Das ist schon traurig wenn man das so sieht. :schuettel:
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du besonders als junger "Star" immer die Gefahr läufst das du an sogenante falsche Freunde geräts. Und ich glaube in Hollywood (und im Musik-Business) ist das Risiko am größten.
MercuryX
 

Beitragvon MPretender » Mi 30.Mär.2005 22:07

Ja, ist wirklich schon erschreckend. :schuettel:
Macauly Culkin ist wohl auch so ein ähnlicher Fall. Sehr schnell berühmt geworden durch die Kevin-Filme und danach kam dann wohl ein ziemlicher Absturz. Drogen- und Alkoholprobleme, wenn ich mich recht entsinne. Dann noch eine sehr frühe Ehe, die nicht lange gehalten hat. Ich glaube Filmangebote hatte der auch schon lange nicht mehr, zumindest keine vernünftigen.
MPretender
 

Beitragvon Morik » Mi 30.Mär.2005 23:08

Morik
 

Beitragvon alacienputa » Mi 30.Mär.2005 23:21

alacienputa
 

Beitragvon Schnie » Do 31.Mär.2005 09:08

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MercuryX » Do 31.Mär.2005 11:56

MercuryX
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 10.Mai.2005 18:42

Mir fällt auf Anhieb Nick Nolte ein, der in den letzten Jahren mehr durch seine alkoholisierten Auftritte als Penner auf sich aufmerksam machte als durch Filme.

Oder all die ehemaligen Kinderstars; wie Jonathan Brandis (Unendliche Geschichte, Es)
Bild Bild

oder Corey Feldman (Stand by me, Lost Boys)
Bild Bild


Übrigens, der Aaaaaaron :P
Bild - Bild

Bei männlichen Kinderstars fällt mir auch immer wieder auf; was bei denen als äußerlich süß empfunden wird, zeigt sich in den erwachsenen Gesichtern deutlich weniger attraktiv.
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am So 08.Okt.2006 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Icy » Mo 16.Mai.2005 09:23

Das ist mir acuh schon aufgefallen. Macauly Culkin ist ja auch eine, der als Kind unheimlich niedlich aussah und bei dem das, was er von seiner Kindheit her zurück behalten hat, jetzt gegen ein "niedliches Erwachsenenaussehen" anstrebt. [Versteht hier jemadn, was ich meine?]

Ich wusste gar nicht, dass Jonathan Brandis schon tot ist, kam das denn in Nachrichten und Presse?

LG
Icy
Icy
 

Beitragvon alacienputa » Mo 16.Mai.2005 09:38

alacienputa
 

Beitragvon Der Barney » Mo 16.Mai.2005 10:54

Der Barney
 

Beitragvon Icy » Mo 16.Mai.2005 19:57

Meine Güte und ich hab mal wieder nichts mitbekommen. Blind?
Icy
 

Beitragvon Glue Boy » So 22.Mai.2005 07:49

Mickey Rourke hatte man spätestens nach "Angel Heart" eine Zukunft als Superstar vorhergesagt. Dann kam ein bemerkenswerter Absturz inclusive verpatzter Boxerkarriere. Inzwischen spielt er wieder in Filmen mit - siehe Sin City. Aber die Spuren in seinem Gesicht sprechen Bände.

:freak3:
Glue Boy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 22.Mai.2005 08:13

Ja, Mickey Rourke. Mein lieber Schwan, was war der sexy in "Angel Heart" ... und jetzt?
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Glue Boy » So 22.Mai.2005 11:17

Oder Marlon Brando - zwar nicht wirklich "gefallen", dafür aber am Ende zentnerschwer! In "Apocalypse Now" kann man auf seine Anweisung nur sein Gesicht sehen (und auch davon nicht viel).

Richard Burton hatte bei seinem letzten Film "1984" seine Hände nicht mehr unter Kontrolle vor lauter Zittern. Die Hände, die man im Film sieht, sind von einem anderen Schauspieler. Parkinson und der Suff, wie es heißt. Kurz darauf starb er.

Und natürlich das Stehaufmännchen vom Dienst: Robert Downey Jr. - nach jahrelangen Drogenrückfällen jetzt weg vom Stoff? Wäre ihm zu wünschen, ich finde ihn hervorragend.
Glue Boy
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste