Hitch

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Hitch

Beitragvon julia » Sa 05.Mär.2005 12:49

Hat den Film schon jemand gesehn?
Ich fahr heut Abend hin und bin guter Dinge, dass er mich unterhalten wird :P
Schon allein weil Will Smith und Kevin James mitspielen 8)
julia
 

Beitragvon alacienputa » Sa 05.Mär.2005 13:16

Jo cih hoffe ich kann morgen rein gehen. freu micha uch drauf mal wieder ein wenig zu lachen!!!
alacienputa
 

Beitragvon alacienputa » Mo 07.Mär.2005 17:06

alacienputa
 

Beitragvon julia » Mo 07.Mär.2005 20:03

Och ich fand den recht gut den Film!! Is zwar schon recht schnulzig und jetz nich grad tiefsinnig, aber ne sehr nette Unerhaltung, besonders wegen dem Happy End, obwohl mans ja sowieso erwartet hat.. Hmm.. Also ich werd mir davon sicher auch noch die DVD kaufen, weil der Film irgendwie so.. hmm.. süß ist!! :love: :mrgreen:
julia
 

Beitragvon Meat » So 20.Mär.2005 13:19

Meat
 

Beitragvon Meat » So 20.Mär.2005 13:21

Meat
 

Beitragvon Odetta » Mo 05.Nov.2007 12:24

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 05.Nov.2007 12:28

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melilein » Mo 05.Nov.2007 20:52

Melilein
 

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 19.Nov.2007 19:34

Gott sei Dank war ich damals nicht im Kino. Das Geld für die Videothek hab ich glücklicherweise auch gespart.
Für nen Sonntagabend vorm Fernseher war es noch okay, aber für alles andere hätte ich mich geärgert.
Kevin James ist mir in dem Film einfach viel zu kurz gekommen. Da hab ich mir mehr Lacher erhofft (die durch ihn bestimmt gekommen wären).
TeddyDuchamp
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 19.Nov.2007 22:56

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 20.Nov.2007 00:14

Es lag schlichtweg eben an diesen komischen Dialogen, die einfach nur mit besonders tollen Wörtern ausgeschmückt waren und nicht wirklich zu was finalen übergingen. Zum anderen hat mich auch die irgendwie nervige Eva Mendes gestört... ich weiß nicht, die hat mich einfach nur genervt im ganzen Film, weil sie zusammen mit Will Smith das Tempo verlangsamt hat, was Kevin James manchmal versucht hat, reinzubringen... :ohhh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jaynes » Do 22.Nov.2007 08:23

Jaynes
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron