Sin City

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gio » So 08.Jan.2006 23:19

Gio
 

Beitragvon Dunkler Mann » Di 10.Jan.2006 18:43

Dunkler Mann
 

Beitragvon serena02 » Do 09.Feb.2006 09:20

Unglaublich genialer Film, hat mich aus den Latschen gerissen... diese Story, so viele geniale Schauspieler... Am coolsten war Frodo diesmal ganz böse... hätte nie gedacht, dass er so furchterregend sein kann mit diesen blitzenden Brillengläsern... und Rory hat mich auch überrascht... von Anfang bis Ende ist der Film spitze! :heartbeat:
serena02
 

Beitragvon Flarebright » Do 09.Feb.2006 11:57

Flarebright
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 25.Feb.2006 18:11

Ich finde zwar dass er genial gemacht und genial besetzt ist, aber die Handlung an sich... ist nix Besonderes, Ausgeklügeltes - mal ehrlich...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Marv » Fr 10.Mär.2006 22:15

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Dunkler Mann » So 12.Mär.2006 00:38

Dunkler Mann
 

Beitragvon Josephine » Fr 09.Jun.2006 09:59

Josephine
 

Beitragvon Char » Fr 09.Jun.2006 11:40

Sin City..ja, ja, nach Pulp Fiction mein zweitliebster Film :lookaround:
Genau mein Fall, und falls jemand denkt, wegen der ganzen bekannten Schauspielern wär Sin City ein Hollywood Film, der irrt sich gewaltig. Rodriguez hat schon immer seine Filme sozusagen "zu Hause" gemacht. Er hat sein eigenes Filmstudio zu Hause, er schneidet den Film selbst, er macht die Musik, er schreibt oft das Drehbuch und fungiert noch als Regisseur...das soll ihm ma einer nachmachen. Außerdem hat er bei der Produktion von Sin City Hollywood endgültig den Rücken gekehrt, indem er aus der Directors Guild of America ausgetreten ist, weil er Frank Miller als Co-Regisseur wollte, die Guild aber nur einen Regisseur pro Film erlaubt.
P.S. ich fand Jessica Alba obersexy :lickout: bei ihrer Tanzeinlage bin ich glatt vom Sessel gefallen :love:
Char
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 17.Aug.2006 10:26

Sin City ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Einfach genial gefilmt, die Schauspieler agierten auch einfach super. Mir gefiel einfach alles, ich habe überhaupt nichts an dem Film auszusetzen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Marv » Mi 08.Nov.2006 09:18

Noch mal was zur in Kürze erscheinenden "Sin City - Recut Extreme XXL-Edition".
Eigentlich wollte ich mir diese kaufen.
Als ich allerdings gesehen habe und das Teil fast überall ca. 35 Euros kostet, werd ichs wohl sein lassen, zumal 2007 die Amary des Recuts auch einzeln erscheinen soll.
Eine Pappschachtel mit einer Amaryhülle drin, der Comic in einfachster Aufmachung und ein Blatt, wo die Limitierungsnummer aufgeführt ist.
Die Limitierung beträgt angeblich 44.444 Stück ! Eigentlich ein Witz.
Hier wird wieder mal versucht, mit einem guten Titel und billigster Aufmachung ein Haufen Geld zu verdienen .... typisch für so einige DVD Erscheinungen in Deutschland.
Man hätte sich mal ein Beispiel an der nehmen sollen.

Das alles nur Mal als Hinweis an diejenigen, welche sich das Teil eventuell zulegen möchten :lookaround:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 08.Nov.2006 13:51

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon MercuryX » Mo 11.Dez.2006 19:41

MercuryX
 

Beitragvon Marv » Mo 11.Dez.2006 20:16

Na ja, trotzdem ist man hier in D aufmachungstechnisch ziemlich gearscht.
Den Comic hab ich als HC.
Von daher kommt für mich eventuell nur die normale Doppel DVD nächstes Jahr in Betracht, oder die Box wird billiger.
Wollte es ja niemanden ausreden, bin persönlich von der deutschen Aufmachung aber ziemlich enttäuscht ....

Die zusätzlichen Szenen kannst Du bei schnittberichte.com anschauen.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon MercuryX » Di 12.Dez.2006 21:41

Für Filmfreaks und Sammler ist die Box natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Da gebe ich Dir recht.

Der Link zu http://www.schnittberichte.com ist cool... vielen Dank. :lookaround:
MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron