Rocky Horror Picture Show

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Coco » Do 28.Aug.2003 20:13

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon AQ2 » Fr 29.Aug.2003 10:42

RHPS ein Kult im warsten Sinne des Wortes:) ich war 2 mal im Musical und da ging die Post ab wir habe mit Reis, Klopapier, Wasser und so rumgeschmmissen. Das hat Spass gemacht und dann gab es ein Lichtermeer von Feuerzeugen das war echt traumhaft.

Aber verkleidet war ich nicht. Aber die anderen waren verkleidet das war echt super Schrill. In Bamberg habe ich es dort das zweite mal gesehen da waren welche in Abendgardarobe und dann welche in Kostüm man ich muss sagen die müssen sich in der Abendgardarobe echt wie vom anderen Stern gefühlt haben.

Aber den Film selber habe ich im Kino noch nicht gesehen nur im TV. Im Kino währe ich auch mal gerne dabei. Da könnten dann die Leute Reden wie sie wollten das würde mich da nicht stören. Aber in neuen Filmen wenn einer dazwischen redet nervt schon da man den Film ja dann das erste mal sehen tut.

Hoffendlich kommen die mal wieder nach Bayreuth dann hocke nicht so weit hinten :)
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Noxeema » Fr 29.Aug.2003 15:48

Noxeema
 

Beitragvon Schnie » Mo 22.Sep.2003 19:34

Laurin
King Fan im Training


Alter:45
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 60
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Verfasst am: 22 Sep 2003 20:32 Titel: Rocky Horror Show


--------------------------------------------------------------------------------

Nach langer Zeit läuft bei uns im Magdeburger Theater wieder Richard O`Brians "The Rocky Horror Show".
Also es war phantastisch. Wer mal dazu Gelegenheit hat und auch gute Musik mag sollte sich das Spektakel mal ansehen.
Obwohl das Filmwerk unübertroffen bleibt, ist es schon den Spass wert live dabei zu sein und als Zuschauer an der Handlung teil zu haben.
Es flogen wieder reichlich Reis, Klorollen und Toastbrot.
Gruß Laurin.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Rocky Horror Picture Show

Beitragvon Mia » Sa 13.Dez.2003 20:13

Zuletzt geändert von Mia am Mi 07.Jul.2004 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 13.Dez.2003 20:26

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Martin65 » Sa 13.Dez.2003 20:28

Martin65
 

Beitragvon Mia » Sa 13.Dez.2003 20:30

Mia
 

Beitragvon Martin65 » Sa 13.Dez.2003 20:33

Martin65
 

Beitragvon Mia » Sa 13.Dez.2003 20:37

Mia
 

Beitragvon Coco » Sa 13.Dez.2003 20:40

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Rocky Horror Picture Show

Beitragvon Hella » Sa 29.Jan.2005 13:55

Dieser Film ist einfach ein absoluter Klassiker und muss von jedem mal gesehen werden! Vorallem Tim Carrys Rolle, als psychotischer Frank N Furter ist stark (ein Vergleich mit ihm in "ES" ist unglaublich! :lach )!
Diese Kostüme und das Make-Up der Darsteller... und die ganze verquere Handlung erstmal, ist einfach so schräg, dass man nurnoch lachen kann (auch wenn das Ende etwas kurios ist... :lach )!!
Und in welchem Film war die Botschaft jemals SO deutlich??: Hey Kinder, geht hinaus in die Welt und tut es einfach!! :knuddel2: :wink:
Hella
 

Beitragvon Martin65 » Sa 05.Feb.2005 23:45

laut Hamburger Morgenpost sitzt der Meister himself an einem 2. Teil!! Die Story soll schon fertig sein, die Musik noch nicht.
Martin65
 

Beitragvon Hella » Mo 07.Feb.2005 15:46

Oh, das wäre ja toll!... :mrgreen:
Hella
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron