Saw I - VI

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon Melilein » Mo 11.Feb.2008 13:05

Melilein
 

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Feb.2008 13:51

@darkpet666: Zum Cop
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon darkpet666 » Mo 11.Feb.2008 16:10

@ Hannibal

Weiteres zum Cop:



In teil 5 sehen wir dann
darkpet666
 

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Feb.2008 16:20

Habe ich das richtig verstanden:

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon darkpet666 » Mo 11.Feb.2008 16:35

Keine Sorge wir haben das gleich:

darkpet666
 

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Feb.2008 16:44

Also wenn das so ist, dann ist der Film wirklich sehr verworren gemacht. Und schlecht inszeniert. Weißt du denn das alles so abläuft oder hast du dir das selbst erarbeitet, wie man in dem Fall schon sagen kann.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon darkpet666 » Mo 11.Feb.2008 17:43

Sagen wir mal so, ich habe den Film zwei mal gesehen und eins und eins zusammen gezählt. Für mich scheint alles klar zu sein. Meiner Liebsten musste ich das auch nochmal etwas erklären, ich glaube das läuft seit dem Kinostart in vielen Wohnungen so. Bei Wikipedia wurde vor dem Kinostart zwar schon eine komplette Inhaltsangabe gepostet, habe ich mir aber nie nich durchgelesen, verdirbt nur alles, finde ich. Aber wenn du dir immer noch unsicher bist, kannst du da ja mal schauen.
darkpet666
 

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Feb.2008 18:55

Ja das ist eigentlich mal eine gute Idee! Normalerweise steige ich eigentlich immer bei Filmen durch, aber vielleicht war ich gestern zu müde, um den ganzen Sinn zu erfassen! ;)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon bubbles » Fr 15.Feb.2008 20:31

ja, genau so ist das auch mit den handlungen.

ich hätte das allerdings auch nicht rausgefunden, wenn mir nich jmd auf die sprünge geholfen hätte.
hab allerdings das ende auch schon zweimal verschlafen.
spricht nicht wirklich für den film, wie ich finde.. o_O
bubbles
 

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 18.Feb.2008 13:58

Hier ist ein Link zu einem kleinen Spiel zu Saw 4:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw - 1, 2 und 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 16.Mai.2008 13:06

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw I - VI

Beitragvon Marv » Mi 03.Sep.2008 18:14

Also, meine unrated Ösi CE ist aufm Postweg.
Alle, die die Absicht hegen, sich die österreichische Buchbox zu besorgen, seien hiermit mal auf folgendes Forum hingewiesen: http://forum.cinefacts.de/194452-saw-iv ... ost5678625
Ich finde es gelinde gesagt zum :kotz:, was sich da Kinowelt leistet.
Bei allem Respekt, daß sie eine uncut Fassung für die Fans veröffentlichen, aber das es Kinowelt nicht auf die Reihe bekommt, eine fehlerfreie DVD zu veröffentlichen, ist an Blödheit kaum noch zu überbieten ... zumal es nicht das erste Mal ist :flatsch:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: Saw I - VI

Beitragvon nitro77 » Do 04.Sep.2008 10:57

Hehe erst mal Gruß an Mav aus dem cinefacts Forum,das beste Filmforum überhaupt :mrgreen:

"Ooops they did it again".Das war doch irgendwie schon klar das Kinowelt das nicht auf die Reihe kriegt,das setzt die Reihe der Fehler ja nur weiter fort wie in den Vorgängern auch schon.Von den ausschließlich geschnittenen in Deutschland erhätlichen Versionen welche aber im Gegensatz zur Ösi-unrated den besseren Schlusstwist haben fange ich jetzt mal nicht an.

Aber mal zum Film den ich mir vorerst nur als Leihversion angeschaut habe.Ich finde ihn schlecht, einfach nur schlecht.Der erste war damals genial,vor allem der noch wirklich überraschende Schlusstwist und die damls erstmals gehörte Musik dazu.Mittlerweile ist das alles ausgelutscht und die Handlung war kein bisschen spannend wie ich finde.Hinzu kommen Rückblenden,Parallelstorys etc.(fehlt nur noch der Flashforward wie in Lost) was das ganze nur zusaätzlich verwirrend macht und der große "Ohhh" Effekt blieb bei mir auch aus.Saw ist halt nur noch eine Geldmaschiene die vom Namen lebt.Ob der fünfte Teil der ja was die Gewalt angeht deutlich ansteigen soll, das nochmal rumreisst wage ich zu bezweiflen.

Ich finde es wird Zeit das wieder etwas neues kommt.
Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Re: Saw I - VI

Beitragvon Marv » Do 04.Sep.2008 15:42

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: Saw I - VI

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 10:34

Saw is einfach nur abartig!
Das errinert eher an nen Psychotischen Gladiatoren kampf im Circus Maximus als an Thriller...
Ich hasse Filme in denen Gewalt in dieser Art propagier wird...
Endsetzlich stupide!

Ich kenn alle teile und finde alle gleich bescheuert.
So wiederlich ...

Is wie Hostel...
Oh mann...
Was geht sonen leuten nur durchn Kopf???!
Und ich dachte ich wäre Krank xD
Joker
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron