Saw I - VI

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Saw I - VI

Beitragvon Nikolai » Mo 06.Apr.2009 09:29

Nikolai
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 06.Apr.2009 12:48

Bei mir war das Kino damals auch sehr voll, als ich Saw V gesehen habe. Immer dieses gekreische, wenn mal was passiert. Das erschreckt einen immer mehr, als irgendwas im Film. :mrgreen:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw I - VI

Beitragvon Running Man » Do 09.Apr.2009 09:53

@ Hanni und Niki: na gut, ich hätte erwähnen sollen, dass es Sonntag die Spätvorstellung war .... :| :hammer
. jop, das Gekreische der anderen KinoBesucher ist manchmal echt erschreckend :)
Running Man
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon Nikolai » Do 09.Apr.2009 10:26

Nikolai
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 24.Jul.2009 13:12

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Sydney » Di 28.Jul.2009 21:10

Wenn es wirklich auf neun Filme hinausläuft, möchte ich nicht wissen wie schlecht die Fortsetzungen noch werden sollen. Der erste war eindeutig der Beste. Den zweiten konnte man sich grad noch ansehen, aber ab dem dritten Teil ging es doch stetig bergab.
Sydney
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon steini » Mi 19.Aug.2009 15:55

Es sollen angeblich 8 Teile sein die sie so verfasst haben das alles zusammenpasst. Weis leider nichtmehr wo ich das gelesen hatte . Wobei ich die Filme ansich nicht schlecht finde. Halt nach ner weile etwas abgedroschen weil es ja nichts neues hergibt , aber es gibt weit aus schlechtere.
steini
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon C.Gomoll » Sa 12.Dez.2009 17:50

:valantines: MEINE LIEBLINGSFILME :valantines: ich hoffe ich komm iwann dazu die dvd von teil6 zu kaufen



mfg Claudia
C.Gomoll
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon Running Man » Do 31.Dez.2009 15:18

Also Saw VI ist miener Meinung nach genauso gut fesselnd wie die Vorgänger! Natürlich wird nie wieder eine Fortsetzung an den ersten Teil rankommen - dennoch war Saw VI sehr filmreif ;)
Freu mich schon auf den siebten Teil ... :hammer
Running Man
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon C.Gomoll » Fr 01.Jan.2010 21:02

naja wenn man den ganzen filmkritikern glauben schenkt, soll SAW6 einfach nur langweilig sein, weil ihnen allmählich die ideen für die foltermaschinen ausgehn.. :roll: aber ich denke gruseln kann man sich davor trotzdem gut^^...



mfg Claudia
C.Gomoll
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 11.Feb.2010 15:21

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Saw I - VI

Beitragvon Nikolai » Fr 12.Feb.2010 00:38

Ich denke es ist mit großer Wahrscheinlichkeit der letzte Teil der Serie, da Teil 6 ein riesen Misserfolg, verglichen mit den anderen Teilen, war!

Wenns dann wirklich so ist, bin ich sehr gespannt auf den Film!
Nikolai
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon AndreLinoge112 » Fr 12.Feb.2010 10:12

Teil 6 bekommt erstmal keine Indizierung, damit ist er die ersten Tage vllt Wochen frei verkäuflich, aber man muss schnell sein, da er sicherlich wieder eine Indizierung bekommt.
AndreLinoge112
 

Re: Saw I - VI

Beitragvon Billybumbler » So 18.Apr.2010 14:27

Habe gehört,dass SAW 7 im Oktober ins Kino kommt,als 3D...Soll dann aber "erstmal" der letzte Teil sein,da Teil 6 nicht so toll lief.Kein Wunder,wenn diese Filme schnell wieder rausgeschmissen werden aus den Kinos.
Ist Teil 6 jetzt indiziert?hab ihn zwar schnell genug gekauft,guck auch immer wieder bei Schnittberichte,aber das ändert sich ja manchmal monatlich....
Billybumbler
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron