High Tension

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

High Tension

Beitragvon fisherman » Do 20.Jan.2005 20:18

fisherman
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 26.Jan.2005 12:12

Der Film ist echt krass, wenn auch etwas übertrieben. Den Schluß mit dieser Säge fand ich toll :D Aber ich hab den Anfang immer noch nicht verstanden. Wer ist denn bitte der der den Kopf am anfang missbraucht und ihn dann aus dem Auto wirft????
Wishmaster
 

Beitragvon fisherman » Mi 26.Jan.2005 18:10

es soll wohl die Frau aus ihrer eigenen Sicht sein, aber woher hat sie andauernd diesen Lieferwagen ?
fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 26.Jan.2005 20:48

theMoellermann
 

Beitragvon Wishmaster » Do 27.Jan.2005 11:19

Wishmaster
 

Beitragvon fisherman » Do 27.Jan.2005 21:47

da gibts höchstens die französische fassung! aber was war denn da gecuttet???
fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 28.Jan.2005 20:36

Guck mal . :wink: Auf jeden Fall 'ne ganze Menge ... die haben ja praktisch versucht, die deutschen Filmfans, die auf geschnitten/ungeschnitten achten, zu verar***en, indem sie eine Kauffassung rausbrachten, die geschnitten war, und dann noch eine Leihfassung, die länger als die Kauffassung war, aber immer noch geschnitten. Wahrscheinlich bringen die demnächst noch die absolut ungeschnittene Fassung heraus (wenn sie die durch die Spio/JK-Prüfung kriegen :roll:), damit sich die, die die Leihfassung für die ungeschnittene Fassung gehalten haben, auch die ABSOLUT ungeschnittene noch kaufen. :roll:
theMoellermann
 

Beitragvon fisherman » Sa 29.Jan.2005 06:12

traurig, traurig :schuettel:

die Verleihversion geschnitten...
fisherman
 

Beitragvon Twinner » Sa 29.Jan.2005 22:12

den Film hatte ich über Weihnachten im ausgeliehenen DVD-Programm...
Also meine Gute sah mich etwas :shock: an, ...vermutlich der richtige Film nur zur falschen "Guck"-Zeit 8) .

Naja, wenn man nicht weiß, dass er geschnitten is, vermisst man auch nicht unbedingt etwas. Fand ihn als Horrorfilm zum oberen Drittel gehörend. Zumindest war ich mit dem Aha-Effekt zufrieden (auch wenn die Szene am Anfang mit dem Wagen und dem Kopf.... nicht ganz der Logik folgen kann)
Twinner
 

Beitragvon Kaliostro » Do 15.Dez.2005 17:15

Hab mir den Film auch in ner ungeschnittenen Version aus Korea schicken lassen. Find den Film auch super nicht zuletzt wegen des hohen Brutalitätsgrades...
Das Ende jedoch regt mich heute noch auf! Hätte man das nicht besser lösen können? Das zieht ja eine ganze Welle von Logikfehlern nach sich die ich an Filmen eigentlich gar nicht ausstehen kann...

[spoiler] Schon allein wenn man den Killer anfangs sieht wie er in einen abgeschnittenen Kopf mastubiert... ist ja dann auch nicht wirklich geschehen und so eine "unnötige Gewalt" findich persönlich ziemlich unpassend...[/spoiler]

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon Fantasia » Di 18.Apr.2006 12:11

Ich habe mir am Wochenende die Doppel-DVD gekauft.
Das Witzige (und für mich völlig Unverständliche) ist, dass die Szenen, die im Film rausgeschitten wurden, im Making of zu sehen waren..... :lol: :confused2:
Fantasia
 

Beitragvon Dunkler Mann » Di 18.Apr.2006 17:37

Der Film ist okay. Erst hatte ich grosses erwartet, aber dafür hätte er gradlinieg bleiben müssen. Die "Auflösung" hat den Film verdoreb, grad auch weil vieles dann doch sehr unlogisch ist.
Und zur Schnittfassung: Die österreich Fassung ist uncut !
Dunkler Mann
 

Beitragvon McVries » Mo 24.Apr.2006 20:25

McVries
 

Beitragvon medizyner85 » Di 25.Apr.2006 17:04

medizyner85
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 26.Apr.2006 00:14

Dunkler Mann
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron