High Tension

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon theMoellermann » Mi 26.Apr.2006 21:47

theMoellermann
 

Beitragvon Kaliostro » Do 27.Apr.2006 12:30

Ich seh das ähnlich wie Dunkler Mann.

Mir fallen da nur Logikfehler auf...

Allein schon wenn sie hinten im Auto drinsitzt... kann ja alles nicht gewesen sein! Und die Freundin hat sie dann auch nicht wirklich gesehen?

Näää... da sind schon einige Logikfehler drin^^

Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon Marv » Do 27.Apr.2006 18:59

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Kaliostro » Do 27.Apr.2006 19:33

Aber es ist zweifelsohne verwirrend, beispielsweise folgende Szene:

[spoiler]Als die Hauptdarstellerin und ihre Freundin in dem Auto weggefahren werden und der "Killer" vorne drinsitzt und den Wagen fährt. Was sieht denn die Freundin in Wirklichkeit? Gar nix? Weil vorne und hinten gleichzeitig geht ja nur schwer^^[/spoiler]

Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon Marv » Do 27.Apr.2006 19:41

[spoiler]Sie sieht sich einerseits mit hinten auf der Ladefläche als Opfer. Sieht aber den Killer ( der sie eigentlich in Wahrheit ist ) das Auto fahren. Sie hat halt eine gespaltene Persönlichkeit. Wie will man so was filmisch auch rüberbringen, ohne zu langweilen ?[/spoiler]

Nicht immer gar zu sehr auf Logik pochen ... da kann man sich ja bald gar keinen Film mehr ansehen, weil jeder Film irgendwo Logiklöcher hat.
Aber am Besten wurde so ne Schizo meiner Meinung nach in Fight Club präsentiert :wink:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Dunkler Mann » Do 27.Apr.2006 22:54

Dunkler Mann
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron