Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau

Beitragvon Tinostar » Mi 30.Jun.2004 06:52

Tinostar
 

Beitragvon stephie » Mi 30.Jun.2004 10:40

stephie
 

Beitragvon alacienputa » Mi 30.Jun.2004 12:59

alacienputa
 

Beitragvon stephie » Mi 30.Jun.2004 13:07

stephie
 

Beitragvon alacienputa » Mi 30.Jun.2004 15:40

alacienputa
 

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 02.Jul.2004 14:17

Also, ich finde eigentlich fast jeden kommerziellen und öffentlich rechtlichen Sender im Allgemeinen ziemlich erbärmlich !
Ich schaue meistens ARTE oder irgend ein drittes Programm, PREMIERE und ab und zu auch etwas Interessantes auf irgend einem Kommerz - Sender ( was ja selten genug vorkommt ! :P )
Zumeist kreutze ich mir vorher in meiner Fernsehzeitung die Sendung/Serie oder den Film an, die/den ich schauen oder aufzeichnen möchte.
Serienfolgen und Filme mit Werbeunterbrechung(en) zeichne ich grundsätzlich nur auf, um die Werbepausen vorspulen oder bei einer archivierung besagter Sendung beim überspielen herausschneiden zu können.

An mir kann man mit Werbung und irgendwelchen hirnlosen Shows somit keine "Gehirnwäsche" betreiben. Dies gilt übrigens auch mittlerweile für die Nachrichten. Die wichtigsten Ereignisse kommen mir eh' irgendwie zu Ohren und dann informiere ich mich genauer darüber, wenn es mich denn interessiert. Ein bischen Eigeninitiative hat schließlich noch niemandem geschadet. Ich mag die stupide Berieselung und/oder das ziellose umher - zappen beim Fernsehen einfach nicht.


Zuck. :wink:
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon julia » Fr 02.Jul.2004 18:28

julia
 

Beitragvon Blaine_derMono » Fr 02.Jul.2004 19:31

Blaine_derMono
 

Beitragvon aubrey » Fr 02.Jul.2004 21:22

aubrey
 

Beitragvon Levia » Fr 02.Jul.2004 21:47

Levia
 

Beitragvon Morik » Fr 02.Jul.2004 21:57

Morik
 

Beitragvon skasperl » Sa 03.Jul.2004 13:45

skasperl
 

Beitragvon Mystery » Sa 03.Jul.2004 15:05

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Fernsehsender -Sendungen und ihr Niveau

Beitragvon Schnie » Do 20.Jan.2005 12:57

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon gandalf » Do 20.Jan.2005 13:02

wie recht du hast, schnie. ich seh auch fast nie fern. wenn doch, dann sehe ich discovery channel -der ist echt interessant. ansonsten lesen oder vorm pc hocken und im internet surfen.
fernsehen verblödet!
gandalf
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste