Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 04.Jan.2006 09:18

Ich bin wütend auf Pro7. :angry:
Gestern sah ich einen Film, wo man doch tatsächlich das Ende wegschnitt. Und dabei meine ich nicht eine langsame Kamerafahrt über die Landschaft, welche zum "runden Abschluß" eines Films gehört - derartiges ist man ja von den Privaten gewöhnt. Keine Zeit zum Sackenlassen, gleich Vorschau für eine/n Sendung/neuen Film - meistens absolut unpassend zum Vorhergezeigten. Nein, gestern schnitt man einfach mitten im Epilog den Film. Ich hab keine Ahnung, ob der wichtig war oder nicht - wie auch. Der Hauptprotagonist fährt mit seinem Motorrad in die Nacht und hält einen inneren Abschlußmonolog. An der Stelle: "Ich frage mich, wie" hielt man es für nötig, Programmvorschau in eigener Sache zu senden. Dankeschön. :aehm

Da fällt mir ein, derartiges tat Pro7 schon einmal, noch viel krasser. Ich sah vor ein paar Jahren einen thrillerbeeinflußten Horrorfilm gegen 4 Uhr morgens. Auf den Film kam ich beim Zappen, und er gefiel mir richtig gut. Nach irgendeiner Werbungunterbrechung begann plötzlich Kindermorgenprogramm. :eek7: Ohne Ankündigung und den Eindruck hinterlassend, daß vom gezeigten Film mindestens 20 Minuten fehlen.
Übrigens weiß ich den Titel nicht, da in meiner TV-Zeitschrift ab 3 Uhr Nachtprogramm stand.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldeneye » Mi 04.Jan.2006 11:44

Also Pro7 regt mich auch immer mehr auf,...,und das Fernsehprogramm von Pro7 gestern Nacht lautete:

1:00 Reportage
1:40 taff. Spezial
2:10 Night-Loft
3:10 Bizz - Mag.
3:40 Talk Talk Talk
4:55 AVENZIO
5:00 Sam

Wie gesagt Pro7 drückt schon seit 2 Jahren an der Ausstrahlung von Alias - Die Agentine 3. Staffel herum. :angriest:
Aber Hauptsache mal die Rechte gekauft, könnte ja ein anderer Sender auf die Idee kommen sie zu zeigen. :angry:
Goldeneye
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 06.Jan.2006 02:20

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldeneye » Do 16.Mär.2006 21:08

Hi mir ist das eigentlich peinlich, dass ich nicht wer weiß wo ich es gelesen habe, aber ich wollte euch Fragen ob ihr davon auch schon gehört habt.

Nämlich, dass Pro7sat1 und RTL aber 2010(? :oops: ) wohl ihre Signale verschlüsselt senden und für die Entschlüsselung 5€ pro Monat verlangen werden.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Goldeneye
 

Beitragvon Goldeneye » Fr 17.Mär.2006 19:59

Ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass sie zugestimmt haben.
Aber trotzdem Danke!
Goldeneye
 

Beitragvon Zar » Fr 17.Mär.2006 21:50

Zar
 

Beitragvon böser Wolf » Sa 18.Mär.2006 17:56

... lol ... das werden sie bereuen ... Pay TV is nix für Deutschland, das sollten sie eigentlich mitlerweile kapiert haben ... :D
böser Wolf
 

Beitragvon Marv » Sa 18.Mär.2006 19:11

Fernsehen gibts bei mir eh selten, Pay TV kommt nicht in Frage ...
Ko..t mich eh an, daß ich jedes Jahr 200 € GEZ Gebühren für , , oder bezahlen muß, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Von mir aus können sie alles verschlüsseln, dann such ich mir aus, für was ich bezahle und was ich sehen will ....
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Kaliostro » Sa 18.Mär.2006 19:47

Ich denk' mal die Tatsache dass ARD die Fußballrechte dieses Jahr bekommen hat, wird auch für viele der Grund sein Premiere dieses Jahr sausen zu lassen...

Gruß
Kaliostro
 

Beitragvon serena02 » Di 18.Apr.2006 18:13

serena02
 

Beitragvon Isabel » Mi 19.Apr.2006 10:02

@serena
ich muss dir leider zustimmen, es kommt fast nur noch müll im fernsehen. in diesen talkshows machen sich die gäste zum lacher der nation und merken es nicht einmal. und wenn mal eine gute serie läuft bringen sie die oft zu blöden zeiten. oder gute filme werden so von werbung zerhackt, dass es schon wehtut. keine ahnung wo das hinführen soll.
Isabel
 

Beitragvon Goldeneye » Mi 19.Apr.2006 14:21

Goldeneye
 

Beitragvon serena02 » Mi 19.Apr.2006 17:44

Ich finde, dass die Werbungen immer aggressiver werden... Hast du dieses Logo für dein Handy? NEIN? Worauf wartest du dann noch?? Natürlich willst du es haben, natürlich musst du es haben!! Bestell dir das sofort oder du wirst es den Rest deines Lebens bereuen!!
Nicht bei allen, natürlich nicht, aber wenn ich z.B. neben dem Lesen ein wenig Musik auf Mtv hören will, werd ich total herausgerissen. Bei manchem frag ich mich einfach: Ist das jetzt euer Ernst oder soll ich noch auf die Pointe warten?
serena02
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 23.Apr.2006 18:27

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Nimrod » So 23.Apr.2006 19:15

Da muss ich die Sender jetzt aber mal in Schutz nehmen. Die Schneiden nichts raus, nur umWerbung reinzuquetschen. Ganz im Gegenteil, je länger ein Film ist, desto lieber ist es ihnen, denn die Länge des Films und die Länge der Werbung müssen meines Wissens in einem Bestimmten verhältniss stehen. Warum sie bei Zurück in die Zukunft was rausgeschnitten haben, weiß ich natürlich auch nicht, aber nicht wegen der Werbung.

Und scheinbar scheinen wir Deutsche ja keine vernünftigen Serien etc.haben zu wollen.Ich meine, wie ist es denn bitte zu erklären, dass Serien wie Stromberg fast gekillt werden, weil sie keine Einschaltquoten bekommen? Oder ein sehr gutes Beispiel:

Die amerikanische, exellent gemachte mystery-Serie LOST hatte schwächere Einschaltquoten als ihr deutsches Pendant "Verschollen" auf RTL, was nichts anderes war als eine weitere Soap ala "GZSZ" in tropischer Kulisse. Auch Serien wie Nip/Tuck o.ä. gute Formate verschwinden einfach von der Bildfläche, ganz einfach weil die Einschaltquoten zu schlecht sind. Da muß man sich doch fragen, wer ist jetzt Schuld, die Sender oder die Zuschauer?
Nimrod
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron