Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Heiger » Do 20.Jan.2005 13:44

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon susa » Do 20.Jan.2005 13:52

So, und genau deshalb mag ich den ORF so gerne. Das Programm ist- meistens- sehr gut, und vor allem gibts während Sendungen keine Werbung. Noch nicht mal diese kleinen Werbedinger die nur den halben Bildschirm brauchen. Nix davon. :P

Ih denke mir für einen Regisseur muss doch Werbung das Schlimmste sein das es gibt.. da versucht man ein bestimmtes Gefühl, eine Spannung aufzubauen- und prompt kommt am Höhepunkt Werbung und die singende Handyratte macht die Stimmung kaputt. Hirnrissig.

Und wenn sie werben müssen dann sollen sie, aber muss so ne Werbung mittlerweile eine gefühlte halbe Stunde dauern? :aehm

Diese Gewinnspiele find ich auch so arg, wer schaut sich denn so was ernsthaft an? Leicht dümmliche Menschen mit Deutsch- Problemen und implantierten Dauergrinsen- manchmal hab ich echt ein wenig Angst vor denen- stellen uns Fragen. Und das dann wieviele Stunden lang?Und erst diese künstliche Spannung.. "rufen Sie an, noch 30 Sekunden für den Megagigagigantico Jackpot! Noch 28 Sekunden.." *räusper*
susa
 

Beitragvon zippolo » Do 20.Jan.2005 14:29

zippolo
 

Beitragvon Grishnak » Do 20.Jan.2005 15:14

Wie Recht du doch hast Schnie!!!!

Vorallem diese von dir angesprochenen "Gewinnspiele"

"Welche Farbe hat ein Blauber Eimer? Rufen sie jetz sofort an... wie immer noch keiner.... los die Zeit läuft ab.... das is rauszubekommen... Ok ich lege noch ein Luxusvilla in Bel Air drauf usw..."
Ich mein... wer is so DOOF und Denkt das man dort was Gewinnen kann.Bild
Und warum auf einmal auch auf den ganzen anderen Privatsender so ein Quatsch kommnt? Ganz einfach, da es genug Leute zu geben scheint die bei sowas mitmachen, wirds ganz schön Gewinneinbringend sein.

Und diese ganzen von Schnie angesprochenen Fernsehsendungen (B.B., Dschungelcamp, etc.) gehen mir auch NUR auf den Kranz.
Dunkel kann ich mich Entsinnen das früher auch mal über die Woche ein netter Film 20.15 Uhr kam und ich rede hier nicht von einer der Weltenbrechendgenialen Deutschen TV-Produktion. :aehm

Aber das am meisten nervt mich das, wenn mal ein Film am WE oder so kommnt dieser dann meist so Böse geschnitten ist das es schon WEH tut.

Und ums ORF könnte man die Össis wirklich Beneiden! Bild

Zum Glück hab ich ja noch meinen DVD-Player *streichel*

Mfg D!!!:muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon jeremy » Do 20.Jan.2005 15:21

Absolut wahr was hier geschrieben wird :mario:

Was mich aber in letzter Zeit positiv überrascht hat war das ZDF, da kammen n paar Klasse Filme wie z.B. The Game.
jeremy
 

Beitragvon alacienputa » Do 20.Jan.2005 15:29

Ja ich schaue auch kein Fernseh mehr so richtig.
Nur wenn ich einen Film sehen will. aber dann auch, erst genau wenn der Film losgeht. Sonst.... in der schule werde ich oft gefragt: "Kennste die und die werbung...?" dann sag ich immer: "ich guck so ein scheiß nicht!"

Weltspiegel schau icha uch noch... Und Arte schau ich auch noch sehr gerne! Da fehlt mir ein, dass Arte übrigens der Fernsehsender mit dem betsen Ruf ist. Und mit dem schlechtesten ruf ist: Super RTL.

ABer wirklich das beste was im Fernseh läuft ist einfach Harald Schmidt.
alacienputa
 

Beitragvon zippolo » Do 20.Jan.2005 15:52

zippolo
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 20.Jan.2005 16:05

Nee, Super RTL ist viiiel schlimmer - reinstes Resycling-TV. :aehm Alte Sendungen von RTL werden gezeigt, z.B. Traumhochzeit oder Mini-Playback-Show; also Sendungen von etwa 1994! Auch der billige Talk-Talk-Talk-Abklatsch (Name der Sendung vergessen :mrgreen:) - man zeigt Auschnitte von Hans Meiser und Bärbel Schäfer...*nixmehrsag* Daß dieser Sender überhaupt noch besteht ist eine Schande.

Ansonsten - Ja, Schnie hat Recht, in allen Punkten. Meine Lieblingssender heißen 3Sat und ARTE. Übrigens laufen auch auf Phoenix tolle Reportagen. Und große Leistungen im Doku- wie auch Fernsehspiel-Bereich werden noch vor ihrer Ausstrahlung im ZDF oder der ARD auf ARTE gezeigt.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Schnie » Do 20.Jan.2005 16:08

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon susa » Do 20.Jan.2005 16:32

susa
 

Beitragvon susa » Do 20.Jan.2005 16:45

Merci! :sweet
susa
 

Beitragvon Alaan » Do 20.Jan.2005 19:47

Alaan
 

stoppt die klingeltonwerbungen!

Beitragvon zippolo » So 13.Mär.2005 19:52



ich hab mich schon eingetragen 8)
zippolo
 

Beitragvon Gio » So 13.Mär.2005 23:23

Gio
 

Beitragvon AQ2 » Mo 14.Mär.2005 09:57

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste