Die Vergessenen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Vergessenen

Beitragvon skasperl » Sa 13.Nov.2004 01:38

skasperl
 

Beitragvon alacienputa » Sa 13.Nov.2004 09:31

alacienputa
 

Beitragvon torsten » Sa 13.Nov.2004 10:12

Mann, ich fasse es nicht! Schon wieder ein neuer Film, auf den ich mich gefreut hab, der aber wieder kollektiv verrissen wird! :( Wird denn nur noch Müll produziert???
torsten
 

Beitragvon kira » Mo 22.Nov.2004 16:29

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht was ihr habt, ich habe ihn am Wochenende gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. Klar, die Außerirdischen-Story ist nicht gerade neu, aber er war trotzdem spannend. SO!

lg
Kira
kira
 

Beitragvon TiMiDa » Mo 22.Nov.2004 18:39

Iiiich hab ihn noch nicht gesehen, werd ihn aber sehen, weil's sich wirklich gut anhört.

Das komische ist, mir gefallen meistens Filme, die absolut zerrissen werden. ^^
Daher geb ich auf sogenannte Kritiken und Meinungen nichts ... selbst schauen ist die Devise, denn wie heißt es so schön? - Geschmäcker sind verschieden. :)
TiMiDa
 

Beitragvon aubrey » Mo 22.Nov.2004 20:22

ich mochte den film.
lässt sich nur ohne spoiler schwer beschreiben, warum :mrgreen:

ich wills mal probieren:
es war nicht ZU absurd. d.h. dadurch, dass nie irgendetwas konkretes ausgesprochen oder gezeigt wurde, behielt der film seine gruslige grundstimmung. nette schockeffekte waren auch dabei. :twisted:
aubrey
 

Beitragvon MPretender » Di 23.Nov.2004 00:30

MPretender
 

Beitragvon Twinner » Fr 11.Mär.2005 23:43

:D ja und wo sind nu die Berichte? :wink:
Er läuft gerade hinter mir ein zweites Mal.
Ok Ok, die Richtung, die er einschlägt, mag nicht gerade das Highlight für den Film bringen, doch finde ich ihn wirklich nicht so schlecht. Zur Abwechslung ein spannend gehaltener Film, der auch ohne große Schießereien (drei Kugeln wurden aus ner Waffe abgefeuert) auskommt.
Dass [spoiler]die Eltern, speziell Mütter Hauptteil des Experiments waren[/spoiler] kann man sich zwar kurz vorher schon denken, ist aber trotzdem gut in Szene gesetzt...
...finde ich zumindest :wink:
Twinner
 

Beitragvon susa » Fr 06.Mai.2005 22:04

Jö, den Film hab ich ja auch gesehen. Und eigentlich- nach dem Trailer- hätt ich mir gedacht das der FIlm spannend (mehr wollte ich ja gar nicht :) sein würde- aber nö, ich fand ihn nur doof.
Juliane Moore ist einfach unglaubwürdig als Mutter, ständig hysterisch und dann viel zu schnell bereit sich auf Situationen einzulassen. Der FIlm selber kann sich nicht entscheiden was er sein will- Psyhcothriller oder Übersinnlich. Und der eingeschlagenen Mittelweg ist -gelinde gesagt- seltsam.
susa
 

Beitragvon Lillith » So 08.Mai.2005 16:00

Okay, da muss ich ja jetz wohl mal sagen das ich den Film einfach mal wunderbar fand...die ganze Story war wa skomplett neues, man hat echt kaum irgendwas vorhersehen können...klar ist der Film an manchen Stellen etwas verwirrend, aber gerade das mahct doch nen guten Film aus. Man will ja nicht gleich am Anfang wissen was alles noch passieren wird....
Lillith
 

Beitragvon Lillith » Do 28.Jul.2005 16:25

Hmmmm...da hassu natürlich recht, es wird ja auch nich erklärt warum das alles passiert

[spoiler]Also warum die Aliens diese Mutter-Kind verbindung auflösen wollten[/spoiler]

Das hat mich auch bisl gewundert...
Aber man kann sich seinen Teil ja denken
Lillith
 

Beitragvon Jolanda » Mi 31.Mai.2006 13:36

Jolanda
 

Beitragvon butterblume » Mi 31.Mai.2006 14:24

also mir hat er recht gut gefallen, nur ganz verstanden hab ich ihn nicht. aber in einer szene hab ich soo sehr geschreockt, hatte fast einen herzstillstand!! [spoiler]als das auto gerammt wurde![/spoiler]

ich kann ihn auch nur empfehlen
gruß
butterblume
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron