Nightmare before Christmas (Tim Burton)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Nightmare before Christmas (Tim Burton)

Beitragvon Lillith » Do 11.Nov.2004 20:18

Lillith
 

Beitragvon Torsten2 » Fr 12.Nov.2004 15:01

Also ich auf jeden Fall auch, schon alleine, weil ich Weihnachtsfilme über alles liebe, fast so wie Horrorfilme. Schon alleine weil er von Tim Burton war, sah ich ihn mir an. Ich bin auch mit der musik deiner Meinung, wunderschön...
Torsten2
 

Beitragvon Lillith » Fr 12.Nov.2004 16:57

die musik ist ziemlich ausdrucksstark...mein Lieblingscharakter is natürlich Jack (wer hätte das gedacht :roll: )
Einfach wunderbar, könntsch mia immer wieder angucken...naja tu ich ja eigentlich auch :roll:
Lillith
 

Beitragvon Milos » Di 04.Jan.2005 21:40

Milos
 

Beitragvon maluc » Mi 05.Jan.2005 13:29

maluc
 

Beitragvon Milos » Mi 05.Jan.2005 13:36

Milos
 

Beitragvon Milos » Mi 05.Jan.2005 16:04

Milos
 

Beitragvon alacienputa » Mi 05.Jan.2005 17:23

Ja ich hab ihn mir am Montag auf DVD gekauft und das war keineswegs ein fehlkauf. Gute extras und sogar noch zwei kurzfilme von tim Burton drauf.
UNd zum Film selber: natürlich klasse! Richtig geile animationen!
alacienputa
 

Beitragvon Kitti » Fr 07.Jan.2005 18:50

yay, NBC is sooo geil XD mein absoluter lieblingscartoon (?) als film würd ich den ja nicht unbedingt bezeichnen :> musik ist auch super aber, was ich voll schade finde, der deutsche soundtrack ist ja echt megateuer x_X die deutschen lieder hab ich nämlich irgendwie lieber als die englischen, auch wenn das die originalsongs sind. najo.. ^^
Kitti
 

Beitragvon Grishnak » Di 25.Jan.2005 12:06

In Amerika kommnt dieses Jahr zu Hallowen der neue Animationfilm von Tim Burton in den Kinos.

"Corpse Bride" heisst das gute Stück.

Zur Handlung:
Europa Ende des 19.Jahrhunderts.
Ein Junger Mann Namens Victor (gesprochen von keinem geringeren als Johnny Depp) ist auf den Weg zu seiner Heimatstadt.
Bei sich trägt er einen Ehering, denn er hat vor seiner Verlobte nach seiner Rückkehr einen Heiratsantrag zu machen.
Um diesen aber so ehrwürdig wie möglich zu vollziehen, probt er den Antrag erstmal an einen "Ast", welchen er den Ring Ansteckt und ihm die Ehe schwört.
Zu seinem Entsetzten entpuppt sich dieser "Ast" als knöchernen Finger einer schon lange verstorbener Frau, welche danach zum untoten "Leben" Erwacht und in Victor ihren rechtmässigen Ehemann sieht.
Natürlich ist Victor davon so gar nich Begeistert.:P

Nen Trailer zu findet ihr :mrgreen:

Also ich denk man kann wieder ein spassig-skurilles Meisterwerk Tim Burtons erwarten. :mrgreen:

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 26.Jan.2005 12:08

NIghtmare before Christmas fand ich auch richtig genial.

Den Trailer zu Corpse Bride hab ich mir auch schon angesehen und bin jetzt schon total begeistert. Hoffentlich wird der so gut wie TNBC
Wishmaster
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron