Old Boy

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Old Boy

Beitragvon fisherman » Fr 08.Okt.2004 17:03

wurde angepriesen als der japanische Tarantino...
isser aber nicht!!!!!!!
was gelungen und sehr spannend beginnt und hoffen lässt hier würden sich keine klischees bestätigen, ändert sich nach der ersten halben stunde.
so geht es in sehr verworrener Weise doch wieder nur um Ehre, Pädophilie
und Inzest. schade
fazit: lohnt sich nicht :roll:
fisherman
 

Beitragvon Maik » Fr 08.Okt.2004 18:43

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon böser Wolf » Fr 08.Okt.2004 19:22

Zuletzt geändert von böser Wolf am Fr 08.Okt.2004 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
böser Wolf
 

Beitragvon Maik » Fr 08.Okt.2004 19:28

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon böser Wolf » Fr 08.Okt.2004 20:04

böser Wolf
 

Beitragvon alacienputa » Sa 09.Okt.2004 09:34

alacienputa
 

Beitragvon fisherman » Mo 11.Okt.2004 15:43

ja die Geschmäcker trennen sich!
@ böser wolf: vielleicht hab ich da wirklich was nicht verstanden, wäre nett wenn du mir auf die sprünge helfen könntest!!
fisherman
 

Oldboy

Beitragvon Kaliostro » Sa 31.Dez.2005 10:31

Hi Leute!

Also ich bin immernoch unschlüssig. Zum einem ist die Musik in dem Film ja wirklich exorbitant grandios.
Auch noch eine Frage zum Verständnis blieb bei mir offen. Ehrlich gesagt habe ich die Auflösung nicht ganz verstanden:
[spoiler]War das Mädchen mit der er geschlafen hat jetzt seine Tochter oder wie? :/[/spoiler]

Kann mir das jemand bitte erklären? :/

Synchronisation ist wirklich gut. Und das kann man finde ich nicht allzu oft behaupten.
Was haltet ihr von dem Film?

Gruß Jochen
Kaliostro
 

Beitragvon alacienputa » Sa 31.Dez.2005 12:09

Ich hab den damals im Kino gesehen und ich fand den schon sehr gut. [spoiler]und zur Auflösung; wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht war das wirklich seine Tochter[/spoiler]
alacienputa
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 31.Dez.2005 12:33

Kaliostro
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 31.Dez.2005 13:03

Kaliostro
 

Beitragvon Zar » Sa 31.Dez.2005 14:01

das machen die Amis deshalb, weil die ausländische Filme nicht synchronisieren, da drehen sie die denn lieber nach - wie bei Drei Männer und ein Baby z.B.
Zar
 

Beitragvon Anke Sky » So 01.Jan.2006 16:56

Anke Sky
 

Beitragvon Lillith » So 01.Jan.2006 20:50

Hab eigentlich ne eher positive Meinung zu dem Film, war an vielen Stellen sehr überrascht/geshcockt naja was auch immer :P War halt mal ein ganz neuer Stil....also ich kann den jetz mit nix vergleichen.

[spoiler]Ich erinne rmich noch an den Typen auf dem Dach...der mit dem Hund...der wollte sich doch umbringen oder? Kann mri mal einer sagen was der für ne Funktion hatte? Das hab ich wohl vergessen...ich komm grad net drauf...[/spoiler]
Lillith
 

Beitragvon jeremy » Mo 02.Jan.2006 13:05

jeremy
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron