Old Boy

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon böser Wolf » Do 16.Feb.2006 20:03

böser Wolf
 

Beitragvon jeremy » Fr 17.Feb.2006 02:41

jeremy
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 17.Feb.2006 13:18

Infernal Affairs 1+2 fand ich auch super. Ich wurde nicht zuletzt von den schicken deutschen Digi-Packs überzeugt :D

The Eye fand ich anfangs gut. Der wurde gegen Ende aber ziemlich öde.

Gruß

Also ich hab mir "Oldboy" gestern nochmal in Ruhe angesehen und muss sagen dass ich glaube ihn jetzt erst richtig verstanden zu haben. Beim ersten Mal schauen war ich stark verwirrt von der Auflösung und dem Schnitt des Filmes etc. Aber gestern hatte ich schiergar Tränen in den Augen gegen Ende!

Fazit: Wunderschöner Film der sehr bewegt! :)

MfG Jochen
Kaliostro
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron