The Frighteners

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Never » Fr 15.Okt.2004 21:25

Never
 

Beitragvon Milos » So 12.Dez.2004 21:05

Milos
 

Beitragvon Coffinhunter » Mo 13.Dez.2004 13:44



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Hella » Sa 15.Jan.2005 22:57

Hella
 

Beitragvon alacienputa » So 16.Jan.2005 11:31

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber das ist sehr wahrscheinlich. Denn das macht Peter Jackson immer gerne, inseinen Filmen aufzutreten.
alacienputa
 

Beitragvon MPretender » So 16.Jan.2005 12:46

MPretender
 

Beitragvon Hella » So 16.Jan.2005 13:09

Peter Jackson wurde darauf angesprochen, dass viele glauben,ihn hier und da gesehen zu haben und er hat daraufhin zugegeben, in jedem Teil kurz aufzutauchen! In Teil 1 taucht er auf,als die Hobbits gerade in Bree angekommen sind und bei Regen durch die Straße laufen! Da taucht so ein nasser, verlotterter und bärtiger Kerl im rechten Bild auf und hält ne riesen große Möhre in der Hand -> das ist in Teil 1 Peter Jackson!
Zuerst hat er geplant, sich da Pfeife rauchend hinzustellen, weil er das gern tun wollte, aber dann hat es angefangen zu regnen und er brauchte schnell was anderes und da es da am Set Karotten zu Hauf gab, hat er sich einfach ne riesen Karotte geschnappt, was seinem Image irgendwie auch besser enstspricht, oder? :)
In Teil 2 meine ich ihn auch kurz gesehen zu haben, nur weiss ich nicht mehr wo und in Teil 3 hab ich ihn noch nicht entdecken können!
Übrigends spielen seine Kinder und seine Frau auch in allen Teilen mit! Die Kinder sind im ersten Teil Hobbits, im zweiten glaube ich Kinder aus Edoras und im dritten Teil Kinder aus Minas Thirit!?
Viel spass beim Suchen Leute, das ist unterhaltsam! :mrgreen:
Hella
 

Beitragvon Coffinhunter » So 16.Jan.2005 13:09



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron