House Of 1000 Corpses (Rob Zombie)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

House Of 1000 Corpses (Rob Zombie)

Beitragvon fisherman » Do 07.Okt.2004 17:04

fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Do 07.Okt.2004 18:25

Ich hatte in Spanien die DVD in der Hand, aber da der Film nur einen englischen Untertitel und keine engl. Tonspur hatte, habe ich mich für "Evil Dead" umentschieden, die hatte englischen Sound drauf. Gesehen habe ich den Film also noch nicht, aber das wird sich mit Sicherheit noch ergeben; vor allem da du sagst, es sei in der Art von "TCM" ... mal sehen, vielleicht nächsten Monat. :wink:

Ist der Film denn technisch gut gemacht? Und wie sieht es mit den Schauspielern aus? :sweet
theMoellermann
 

Beitragvon fisherman » Fr 08.Okt.2004 16:58

fisherman
 

Beitragvon Vikingligr » Mi 15.Dez.2004 23:52

Der Film ist krank - im positiven Sinne gemeint! 8)

Das DVD Menü ist aber wirklich gelungen. :-P

Einfach mal antesten!
Vikingligr
 

Beitragvon Noxeema » Do 23.Dez.2004 14:26

ich hab mir den film mit ner freundin für halloween in der videothek ausgeliehen . ich fand den film voll geil.
ich mochte auch das texas chainsaw massacer total. hat mich stark daran erinnert. war schon spannend der film.
und das dvd-menü fand ich sowas von lustig ("scheiß ins bett")
Noxeema
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 22:53

Die schwarze 13
 

Beitragvon torsten » So 27.Aug.2006 23:15

Ist aber imho kein Vergleich mit dem - um Längen besseren - The Devil's Rejects.
torsten
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 28.Aug.2006 00:16

Die schwarze 13
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Aug.2006 11:56

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon torsten » Mo 28.Aug.2006 13:12

Bei House... kam es mir manchmal so vor, als habe Herr Zombie die Bookletzeichnungen seiner alten Alben 1:1 übernommen und dabei vergessen, das ganze mit einer halbwegs passenden Story zu komplettieren. TDR hingegen war von Anfang an geil - besonders, weil es Zombie gelingt, die Grenzen zwischen Gut und Böse komplett verschwinden zu lassen.
torsten
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 29.Aug.2006 08:13

Ja der Film hatte überhaupt keine Story, völlig wirr und hohl fand ich den Schluss. Hatte überhaupt nicht ins Gesamtkonzept gepasst fand ich.
Und das bei TDR die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, finde ich auch. Gut zu sehen ist es ja beim [spoiler]Polizisten, er verkörpert auch nicht gerade das Gesetz und schreckt auch nicht davor zurück brutale Methoden anzuwenden. Außer bei den Opfern gibt es so gut wie keine wirklich guten Menschen.[/spoiler]
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Halli » Fr 01.Sep.2006 09:20

Halli
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 01.Sep.2006 14:24

Die Gemeinsamkeiten sind zwar da, spielen aber meiner Meinung nach keine große Rolle. TDR hätte auch ein eigenständiger Film sein können. An Horror hat mich der Film aber eher nicht erinnert. Eher an einen sehr kranken-perversen Road Movie.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Fr 03.Nov.2006 09:51

Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 03.Nov.2006 16:10

Ja brutalität hat der Film nicht wirklich viel zu bieten, da hätte ich auch mehr erwartet, aber trotzdem ist der Film echt krank und hat viel zu bieten finde ich. Ich war nicht von ihm enttäuscht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron