Resident Evil Reihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Roland of Gilead » Do 24.Apr.2003 19:30

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » Do 24.Apr.2003 19:32

susa
 

Beitragvon susa » Do 24.Apr.2003 19:52

Ich finde das sie vor allem in Resident Evil extrem männlich aussieht-und die Snychronstimme ist ein Horror!
susa
 

Beitragvon Gio » Do 24.Apr.2003 20:18

Gio
 

Beitragvon Friend567 » Do 24.Apr.2003 21:36

Vielleicht wirkt der Spruch für meine 13 Jahre ein wenig krass, aber ein wenig bi schadet nie :casanova: Auch wenn das in diesem Fall eigentlich gar nicht zutrifft, denn soweit ich das mitbekommen habe, ist Michelle Rodriguez tatsächlich eine Frau :wink:

P.S. vielleicht sollten wir einen eigenen Michelle Rodriguez-thread aufmachen :P Naja, obwohl...sie ist ja neben Milla Jovovich die Hauptdarstellerin von Resident Evil, also gehört das alles doch hier rein :roll:
Friend567
 

Beitragvon susa » Do 24.Apr.2003 22:55

susa
 

Beitragvon Friend567 » Do 24.Apr.2003 23:22

Susa ich glaube du verstehts nicht ganz :wink: Ich habe damit den Moment mich gemeint, weil ich sie sexy finde und du sie männlich findest -> somit wäre sie deiner Meinung nach eher ein Mann als eine Frau und wenn ich sie sexy finde müsste ich ja bi (naja, oder vielleicht auch schwul) sein. Boah, is das kompliziert :?
Friend567
 

Beitragvon SHaina » Fr 15.Aug.2003 11:49

SHaina
 

Beitragvon alacienputa » Fr 15.Aug.2003 23:36

Ja der Film ist eigentlich voll dumm im gegensatz zum Spiel, obwohl ich sagen muss das ab teil 3 und die tausenden add-ones davon auch nicht mehr so toll sind. Der Kracher ist echt Resident Evil 2 ein richtig geiles Spiel. Und wer es kennt wird aich auch nur fürchten vor dem riesen Mantel-Mann der immer mal aus ner Wand kommt. Das war echt übel einmal wär mir beim spielen fast das Herz stehen geblieben vor schreck. Udn der film naja. da ist es eigentlich fast schade das das der erfolgreichste deutsche Film ist. :?
alacienputa
 

Beitragvon BadHannes » Sa 16.Aug.2003 11:15

BadHannes
 

Beitragvon Friend567 » Sa 16.Aug.2003 15:30

Friend567
 

Beitragvon alacienputa » Sa 16.Aug.2003 17:38

alacienputa
 

Beitragvon Friend567 » Sa 16.Aug.2003 17:45

Friend567
 

Resident Evil 2 - Apocalypse

Beitragvon torsten » Mo 04.Okt.2004 18:51

Wieso hat eigentlich noch niemand einen Thread zu diesem Film eröffnet??? Egal ...
Habe mir RE2 am letzten WE ansehen dürfen, und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Mir hat der Film sehr gut gefallen - obwohl ich nach dem schwachen Anfang so meine Bedenken gehabt habe - besonders (natürlich) die vielen Zombies und der recht große Actionanteil! ich möchte sogar so weit gehen, zu sagen, das RE2 den Vorgänger stellenweise in puncto Qualität überholt hat, denn jetzt gibt es wirklich richtigen Survial-Horror vom Feinsten, wenngleich er ruhig etwas blutiger hätte ausfallen können, aber was solls ... Alexander Witt, der Regisseur des zweiten Teils weiß wirklich, was Schockeffekte sind und ein paar Mal bin ich wirklich gut zusammengezuckt im Kinosessel! Das man von der Story - die auf einem Videospiel basiert, einem VIDEO-SPIEL! - nicht allzu viel Tiefgang oder Charakterstärke erwarten darf, war klar. Hier gehts primär ums Tempo und die Action und gibts auch reichlich. Sehr gut gefallen haben mir übrigens Sienna Gullory alias Jill Valentine (coole Sau, ums mal etwas derb zu sagen) und Mike Epps, der den Kleinganoven LJ spielt - und den besten Spruch im Film parat hat ("Respekt", nachdem er die Waffen von Nemesis gesehen hat und seine hat fallen lassen). Einziger Schwachpunkt war mal wieder der Schnitt, der stellenweise viel zu hektisch war und gerade bei den ruhigeren Szenen unnötig. Trotzdem kann man zusammenfassend von einem soliden Horror-Film sprechen, mit guter Action und wirklich unterhaltsam.
Ach ja, noch was: [spoiler] Achtet mal an der Stelle, an der sich das Tor schließt, auf den infizierten Vater, der niemand geringeres ist als Tom Gerhardt! :P [/spoiler]
torsten
 

Beitragvon Maik » Mo 04.Okt.2004 21:36

Das doch jemand einen Thread dazu aufmacht hätte ich ja nun nicht gedacht, denn meine Meinung ist und bleibt, der erste war besser. Warum? Ganz einfach. Als ich mir den zweiten teil angeschaut hatte, kam es mir vor als ob ich den ersten Teil anschaue nur in einer anderen Reihenfolge und nicht am selben Ort. Ich meine außer das Nemesis und Jill Valentine aus dem Videospiel mitgespielt haben, war nichts neues an dem Film. Der Licker, die Zombiehunde und die meines erachtens nach schlechtesten Zombies die ich je gesehen habe. Der erste teil war auch demnach besser da es eine erste Verfilmung des Spiels war und beim zweiten kann ich sagen das man sich nicht gerade mühe gemacht hat einiges zu verbessern. Ja okay, es war mehr Action geboten, fand ihn aber mehr oder weniger zu Übertrieben an manchen Stellen. Zu den Schnitten kann ich Torsten nur recht geben, die waren einfach zu schnell, das macht vieles zu nichte.
Der Schluss zum Film, den fand ich auch fade. Ich meine im ersten Teil als man zum Schluss diesen kleinen Einblick bekommen hatte wie es in der Stadt Racoon City aussieht und was wohl geschehen sein mag, das war für mich spannung pur....und hatte mich tierisch auf die Fortzsetzung gefreut, aber der Schluss beim zweier war mir einfach zu blöd. Ich kann nur noch hoffen das die nicht auf die Idee kommen einen dritten zu drehen :schuettel:

Fazit: Unterhaltung ja. Für fast 9 Euro im Kino zu sehen, Unterhaltung nicht genug. Ich denke das er sich auf DVD für die Videotheken besser gemacht hätte.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste