Resident Evil Reihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » Mo 21.Mär.2005 10:44

Yep, AQ, Milla Jovovich spielt auch die Johanna von Orleans. :sweet
susa
 

Beitragvon AQ2 » Mo 21.Mär.2005 10:56

Wusste ich`s doch das sie mir bekannt vor kommt. Namen kann ich mir schlecht merken. Aber Gesichter sind einfacher. Aber echt super wie sie da spielt.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 21.Mär.2005 11:08

AQ, Milla sieht man auch seit Jahren in unglaublich vielen Loreal-Werbungen. Das fünfte Element spielte sie ebenfalls und - noch ganz jung - die Hauptrolle in Rückkehr zur Blauen Lagune.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon AQ2 » Mo 21.Mär.2005 11:15

wow echt ist mir noch nicht aufgefallen. Aber wo du es jetzt sagst kommt mir das in Erinnerung. Naja aber es ist schon klasse. Immer erkennt man die ja nicht die Schauspieler. Aber mich freuht es wenn ich wen erkenne :).

Aber jetzt zurück zum Thema. Teil 1 ist ab 16 und Teil 2 ab 18 stimmt das jetzt auch oder hab ich da nicht so draufgeachtet. Aber ich fand den ersten Teil härter als den zweiten.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Twinner » Mo 21.Mär.2005 21:51

Twinner
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 11.Apr.2007 10:36

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon AQ2 » Mo 01.Okt.2007 11:55

Hi,

Ich war gestern in dem Resident Evil: Extinction. Und muss sagen, war nicht schlecht. Nur hatte ich etwas das Gefühl das einige fremde Filme etwas mit reingenommen wurden.

zb. habe ich an Alien 4, Mad Max, Living Dead und die Vögel denken müssen.

Wie hat euch der Film denn so gefallen. Man kann ihn sich gut ansehen, nur hat er mit dem Spiel nicht so viel mehr am Hut. Naja Vortsetzung halt. Aber ist trotz alle dem ein ansehnlicher Film geworden.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon DePfaelzer » Di 02.Okt.2007 08:30

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon AQ2 » Di 16.Okt.2007 14:40

Hi,

Ne frage noch zu Resident Evil 3. Da war jemand der Dosen geschüttelt hat und immer wusste was drinnen ist. Weis einer wer dieser Schauspieler zufällig ist. Der kam mir sehr bekannt vor. Danke.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon playcorpse » Di 16.Okt.2007 15:11

Hi!

Ist Der Vielleicht Hier Dabei?

playcorpse
 

Beitragvon AQ2 » Di 16.Okt.2007 15:18

Hm leider sieht man da nicht wie er im Film ausieht. Aber Danke.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Resident Evil Reihe

Beitragvon Stephen-Fan » Mi 02.Jan.2008 18:14

naja mit nen anderen Filmanemen als RE ist es gute Unterhaltung,wenn man aber die Games kennt sind es einfach ur schlechte Umsetzungen,die auch nicht nur irgendwie annaeherend an die Gamestorys rankommen,zuwenig Splatter ist da auch noch.Und in den games gabs nie ne Red Quenn oder Alice,dafuer haben sie fast die komplette S.T.A.R.S-riege wie Weseker,Burton,,kennedu usw weggelassen.da seh ich mir lieber den bald kommenden Anime: Resident Evil-Degeneration an,der scheint sich an die Gamestory zu halten
Stephen-Fan
 

Re: Resident Evil Reihe

Beitragvon Melilein » Mi 02.Jan.2008 18:49

ALso hab bis jetzt Teil 1 und 3 geshen.
Teil1 find ich wirklich gut, spannend, einfallsreich...wirklich gut.
Allerdings ist Teil 3 im vergleich dazu meienr Meinung nach Müll. Das ganze ist völlig langweilig. Die ganzen Zombies sind nicht mal gut in Szene gesetzt. Es gibt nicht so gute Schreckmoment e wie in teil eins. Vor allem, was mir mein Freund dann erst mal erklären muste, sind die neuen Kräfte von "Milla Jovowitsch" (weiß den namen gard nicht mehr.
Also ich mein, in Teil 1 quasi ne ganz normale Frau und ab Ende Teil 2 plöltzlich mit ganz tollen Kräften ausgestattet....naja. Außerdem hat mich die Szene, in der die ganzen Zombies die ganze Zeit um das Labor rumstehen an dem Zaun zu sehr an Land of the Dead oder so erinnert.
Melilein
 

Re: Resident Evil Reihe

Beitragvon DePfaelzer » Mi 22.Sep.2010 10:33

so, am wochenende war ich in Resident Evil: Afterlife 3D.
alles in allem hat mir der film sehr gut gefallen, die effekte waren klasse,
einfach ein unterhaltsamer kinoabend :!:

ein paar dinge haben mir nicht so gut gefallen, zum beispiel die vielen offen fragen:
a) woher kommt das wesen mit dem riesen kriegshammer?
b) wieso sucht es so zielstrebig alice auf?
c) usw..

aber da ja schon geplant ist, den fünften teil zu drehen, hab ich die hoffnung, dass einige fragen
nachträglich geklärt werden. :mrgreen:

fazit: wer resident evil mag, wird bei diesem film auf seine kosten kommen :!:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Resident Evil Reihe

Beitragvon Rebirth_of_R_M » Mo 11.Okt.2010 17:24

Hey,

also ich finde den Film super. Besonders in 3D sehr sehenswert!

Freu mich schon wie Bolle über eine Fortsetzung!

@Pfälzer: Das kann ich dir (als Fan der RE-Games) verklickern .... und zwar sind in "afterlife" aus sämtlichen Spieleteilen Elemente vorhanden. So auch dieser Mutant mit dem Hammer, der uns in Resident Evil 5 begegnet! ;)


MfG RM :hammer
Rebirth_of_R_M
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron