Michael Jackson`s Moonwalker

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Michael Jackson`s Moonwalker

Beitragvon AQ2 » Mo 23.Aug.2004 11:54

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Michael Jackson`s Moonwalker

Beitragvon susa » Mo 23.Aug.2004 17:17

susa
 

Beitragvon AQ2 » Mo 23.Aug.2004 19:38

@Susa

Echt du kennst Moonwalker nicht. Denn solltest du schon mal anschauen, weil da echt viel Musik ist. Die Musik ist auf dem Album Bad vertreten nur das eine Lied wo er am Schluss singt weis nicht wie das heist. Aber es hört sich verdammt gut an.

Vielleich weis es ja einer von den anderen.

Aber der Film, ist unbeschreiblich toll.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Never » Do 26.Aug.2004 20:38

@AQ2

Hab mir den damals in Kino angesehen. Ich fand den Film klasse. Aber ich weiß nicht ob mir der Film heute noch gefallen täte, wenn ich mir ihn erneut anschauen würde. :) Kommt auf einen Versuch an. MJ hätte mehr machen sollen, ein Super Künstler! Ich mag seine Musik! Sorry, mit den Titel kann ich dir nicht helfen zu lang her!
Never
 

Beitragvon Goldjunge » Fr 19.Aug.2005 20:40

Ich denke, es handelt sich um leave me alone. Der ist mittlerweile allerdings auch auf der Bad-CD drauf.
Goldjunge
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron