Shaun of the Dead

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Lisa » Do 24.Aug.2006 16:13

sau geiler film, mega albern etc, sowas kann ich mir ohne ende angucken
ich lach mich immer wieder kaputt! :laugh:

hab bisher allerdings nur die deutsche fassung gesehn
die engliche is also wirklich besser? naja is ja meistens so..
also wenn ichs schaffe, dann werd ich mir noch mal das original ansehn!
Lisa
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 25.Aug.2006 17:04

Ja die original Fassung ist bei weitem besser!!! Unbedingt anschauen!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 17:03

Die schwarze 13
 

Beitragvon Char » Di 29.Aug.2006 14:39

Dieser Film ist eine der ganz großen Perlen der letzten Kinojahre. Und auch ich fand den Anfang sehr amüsant, weiß garnicht was daran auszusetzen wäre.
Hoffe es kommt ein Sequel zu diesem herrlich schrägen Film.
Char
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 29.Aug.2006 17:27

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Di 29.Aug.2006 17:49

Achwas. Ich glaub die würde wieder verhunst werden. Wie so viele Fortsetzungen...^^
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 31.Aug.2006 13:16

Ja, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon theMoellermann » Do 31.Aug.2006 19:58

theMoellermann
 

Beitragvon Mrs Jingles » Do 31.Aug.2006 21:45

Da ich zu erst Night of the living dead (original schwarz/weiß uncut) und dann Dawn of the Dead gesehen habe, habe ich mich .. ganz ehrlcih den ganzen Film über bepisst vor lachen. :)

[spoiler] Die Stelle wo sie alle im Garten stehen und die Zombies nachäffen... oder wo sie ihren "Rettungs-Flucht-Plan" machen und zum schluss im Winchester landen.... oder die Stelle wo Shaun am Ende des Films in den "der war schon verschlossen, als wir eingezogen sind" Schuppen geht und mit Zombie-Ed Playstation spielt[/spoiler] das waren meine absoluten lieblings momente ... wobei die sache mit seinen Eltern ist auch nicht schlecht ... oder wo er zum kiosk geht [spoiler]und alle schon Zombies sind und er es nicht mitbekommen hat[/spoiler]
oder .. oh man .. wie man merkt .. ich liebe den Film und jede Szene ist einfach nur zum brüllen :lol2: :lol2: :laugh: :lookaround: :lol2:
Mrs Jingles
 

Beitragvon Halli » Fr 01.Sep.2006 09:12

Halli
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 01.Sep.2006 14:27

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Halli » Fr 01.Sep.2006 16:33

ist bei mir schon was länger her...aber ich kann mich dran erinnern, dass dieser faule buddy von shaun ziemlich cool war..
Halli
 

Beitragvon serena02 » Sa 28.Apr.2007 12:57

ich LIEBE diesen Film :lol2: :lol2: :lol2:
Shaun of the Dead hat sich zu meiner Lieblingskomödie katapultiert, er ist einfach genial!!
die szenen sind einzigartig, originell und garantieren Lachkrämpfe (z.B. die "Betrunkene" im Garten, oder als die Beiden singen und ein Zombie stößt zum Duett dazu :rofl:

Ich kann mir den Film noch hundertmal ansehen und werde nie aufhören können zu lachen..
serena02
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 29.Apr.2007 12:42

:lol2: der Film ist so hammergeil!
Bei uns ist "Du hast da was rotes" eigentlich schon ein running gag :nuts: .
Also wenn man mal lachen will und einem die Zombie-Filme auf den Nerv gehen: Unbedingt ansehen!!

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Re: Shaun of the Dead

Beitragvon *Jo* » Di 05.Aug.2008 20:59

Hab ihn aufgenommen und mir gestern abend gesehen. Ich find den Film zwar nicht wie einige andere zum "Brüllen", aber einige Lacher gab's schon:

als alle im Garten den am Baumstamm festgenagelten Zombie nachäffen und diese eine junge Dame (hab schon den Namen vergessen) zu Shauns Mom und deren völlig entgleistem Blick ganz begeistert meint:
"Barbara! Das ist großartig!" und diese daraufhin nur verwundert meint, dass sie eben an etwas anderes denken musste. :lach

natürlich die bereits erwähnte Plattensammlungwurfpartie :mrgreen:

und als der noch völlig verschlafene Shaun die Straße entlanggeht und die in seiner Nähe taumelnden Zombies nicht wahrnimmt

Shaun und Kumpel Ed nach ihrem Mitbewohner brüllen "Hey, Pissnelke!" und sie auf das darauffolgende Schweigen schließen, dass er einfach nicht zuhause ist :mrgreen:

das ultimative "Du hast da was Rotes!" :nice:

Barbaras ständiges "Hallo!", sobald sie jemand ansprach *kicher*

als Shaun, Ed und Liz auf den "armen alten Zombie" losgehen und ihn mit den Queues (Billardstöcken) traktieren - im Takt zu einem Song von - war das Queen? :lol: *autsch* und Shauns mom und die andere rumsitzen und sich dazu bewegen als seien sie in der Disse^^

sich alle im Winchester gegenseitig mit irgendwelchen Gegenständen bedrohen :hammer

ja, gab schon einige Szenen, die mich zum Grinsen gebracht haben oder zum Schmunzeln
wie im Pubkeller als Shaun zu dem zurückgelassenem Ed "Ich hab Dich auch lieb, Mann!" sagt und Ed ihm mit einem "Softie" antwortet ...

allerdings fand ich - weil ich so ein Sensibelchen und Sentimentalieschen bin - diese Szenen, in denen Shaun sich von seiner Familie und seinem Freund verabschieden musste, doch etwas traurig, auch, als Ed später wieder bei ihm war - als Zombie. mir tat das leid. Er war nicht mehr er selbst.

Ansonsten ein durchaus gelungener Film (war positiv überrascht) und die Zombies sahen echt toll aus.

Ja, den kann man sich echt ansehen. Durchaus auch öfter.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron