American Beauty

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » So 22.Aug.2004 16:26

American Beauty und (vor allem) Der Eissturm(obwohl ich nicht weiß warum du den Film hier dauernd erwähnst :mrgreen:) machen Lust auf Leben? na, ich weiß ja nicht, dazu ist vor allem ersterer doch in seiner letzten Konsequenz zu überzogen.
susa
 

Beitragvon Milos » So 22.Aug.2004 16:46

Wieso was stimmt den nicht darann.
Und der Eissturm ist fasst wie American Beauty deshalb erwähne ich ihn hier auch öfters.
Milos
 

Beitragvon Friend567 » So 22.Aug.2004 16:48

Lust auf Leben...naja. Für mich ist weder American Beauty noch Der Eissturm ein Film der besonders positiv oder negativ ist. In American Beauty wird ja diese vorgespielte Vorstadtglücklichkeit reichlich durch den Kakao gezogen, und das von der ersten Sekunde an. Lester erkennt natürlich die Schönheit (und auch die Lust daran) des Lebens, als er aber anfängt sie auszuleben eckt er an und letzten Endes wäre sein Leben ein Haufen Schund gewesen, wäre er nicht [spoiler]getötet worden[/spoiler]. So würde ich das jetzt mal grob umschreiben.
Friend567
 

Beitragvon Milos » Mo 23.Aug.2004 12:20

Milos
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron