Hellboy I & II

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 26.Apr.2007 17:39

Nun gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Du hast ja auch mehr Erfahrung aufgrund deines Alters. ;) Nein im ernst, dass habe ich nicht gewusst. Kam mir halt wie ein B-Movie vor von der Handlung und allem.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 15.Mai.2007 13:46

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Hellboy

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 14.Jan.2008 16:20

Hier ist der Trailer zum zweiten Teil von Hellboy:

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Hellboy

Beitragvon Kaliostro » Mo 14.Jan.2008 16:27

Sehr stylisch! Besonders dieser Gigant... hab' den ersten Teil in der Collector's Edition und finde ihn echt gut =)
Werd' mir die Fortsetzung garantiert anschauen!
Kaliostro
 

Re: Hellboy

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 15.Jan.2008 10:56

Ja ich finde auch, dass der Film echt was hermacht. Scheint gut zu werden, aber ich fand auch schon den ersten Teil sehr unterhaltend und deswegen werde ich mir auch aufjedenfall diesen Teil im Kino anschauen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Hellboy

Beitragvon Wiens No1 » Di 15.Jan.2008 15:58

Hab den ersten Teil mal im Fernsehen gesehen. Naja gibt besseres
Wiens No1
 

Re: Hellboy

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 15.Jul.2008 08:57

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Hellboy I & II

Beitragvon AQ2 » Mi 15.Okt.2008 10:56

Werde heute in den zweiten Teil von Hellboy gehen und freuh mich schon sehr darauf. Werde davor noch mal den ersten Teil anschauen. Ist mir nicht mehr so in Erinnerung. Aber glaube hat mit dem zweiten nichts zu tun, aber schaden kann es ja nichts.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Hellboy I & II

Beitragvon AQ2 » Do 16.Okt.2008 09:58

So habe gestern Hellboy II angeschaut im Kino fand ihn grandios. Hätte nie gedacht das der so toll sein würde. Man ist aus dem Lachen auch fast nicht mehr rausgekommen, und bischen traurig war es auch. Und vor allem Mysteriös. Viel mehr Witz als im ersten Teil war vorhanden. Aber auch der Erste Teil war toll. Kann man sich auch immer wieder anschauen.



Anschauen lohnt sich der 2. Teil auf alle Fälle.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Hellboy I & II

Beitragvon Goldjunge » Do 16.Okt.2008 10:37

Ich habe gestern auch den zweiten Teil gesehen, den ersten noch nicht, aber den werde ich mir auf jeden Fall auch noch geben. Sehr gelungene Comicverfilmung ist das.

Hellboy ist in der Tat als Trilogie geplant, so dass Teil 3 nicht lange auf sich warten werden lässt.
Goldjunge
 

Re: Hellboy I & II

Beitragvon Joker » Fr 17.Okt.2008 22:50

Ich fand den ersten Teil echt gut!
Lustig udn Spannend.
Und ziemlich freakig!
Die Comics stehen hier rumm...
Aber naja ausser die von "Miller" sind die nichso der Bringer finde ich...

Der zweite Teil is...
Ne garnich mein Ding.
Klingt alles viel zu "fantastisch" und wirkt irgendwie nichmehr so witzig wie der erste.
Ich meine die ganze Story is doch Blöde...
Elfen die unter der Stadt leben und einen Pakt mit den Menschen "hatten" weil Krieg war...
Was n das für n Trip?
Ich meine das klingt ja wie "Wächter der Nacht" für 12 Jährige.
Und diese ganze "Schnulzerei" da is doch einfach nur überflüssig...
Die Elfe und Abraham?*is ja schon fast n bischen ecklig* xD
Auch wenn Abe sicher einer der coolsten in dem Film is.

Ich mag den ersten Teil vieeeeel lieber!

Hellboy 1: 8/10 Punkten
+wegen viel Humor
+wegen intressanter und spannender Story
+wegen gut gemachten Charaktären

Hellboy 2: 5/10 Punkten
+wegen den Chraktären die ja auch schon im ersten Teil hervor stachen.
-Zu viel überflüssige (Zeit füllende) Handlung
-Öde Geschichte die irgendwie nich neu ist.

Ps.Hoffe euch sagt das Vorum zu.(Alse weniger die Meinung zum Film als eher die Ausführung der Kritik.)

Lg
The Joker
Joker
 

Re: Hellboy I & II

Beitragvon Kaliostro » Di 21.Okt.2008 05:48

Ja, da muss ich Bangor mal Recht geben :P

@Topic: Ich hab' mir den Film nun gestern auch zu Gemüte geführt, und war doch leider ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich fand den ersten Teil schon gut, aber nicht überragend und irgendwie scheint der zweite Film die gleichen Fehler zu machen. Aber zunächst einmal zu den positiven Aspekten, von denen der Film auch genügend zu bieten hat. Was ich gut fand waren die Effekte. Auch die Sache mit dem Trollmarkt und dieser komischen Maske mit den Prismen fand ich doch irgendwie recht originell und die Sache mit der Oma... :mrgreen:
Auch der Humor hat meinen richtig getroffen, ich sag' nur: "Krauss mit 2 'S', bitte!" - "Ja ja, SS, schon klar..." hihi
Auch der äußerst markante Bösewicht, der mir sofort bekannt vorkam, das war nämlich der gleiche Fiesling wie in Blade II. Sehr cool und charismatisch.
Schlecht fand ich eigentlich nur dass die verschiedenen Charaktäre irgendwie immer nur sehr oberflächlich angekratzt werden. Gut, "Äidschend" Hellboy bekommt nun ein Kind mit seiner "Flamme", aber irgendwie könnte man doch auch ein klitzekleines bisschen auf die Gegenseite eingehen, ich fand diesen Mister Wink (oder wie der hieß) nämlich extrem geil (auch sehr gut animiert!). :mrgreen:

Nichtsdestotrotz bleibt der Film solide Unterhaltungskost mit sehr guten Effekten und der ein oder anderen sehr bombastischen Szene die besonders im Kino ihre Wirkung entfalten kann. Dennoch bleibt diese Fortsetzung für mich leider nur im besseren Mittelfeld zurück.
Kaliostro
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron