I, Robot

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

I, Robot

Beitragvon alacienputa » So 08.Aug.2004 18:46

alacienputa
 

Beitragvon Beverly-Marsh » So 08.Aug.2004 18:53

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 08.Aug.2004 19:00

Alacien...Du enttäuschst mich. :eek7:
Ich erwarte nichts von dem Film. Will Smith in wirklich guten Filmen zu sehen, ist eher eine Ausnahme. Und von mittelmäßiger Blockbuster-Unterhaltung hatte ich genug in der letzten Zeit. :aehm
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Morik » So 08.Aug.2004 19:35

Diesen Film mit Bladerunner in einem Satz erwähnen, schäm dich :P
Morik
 

Beitragvon julia » So 08.Aug.2004 19:53

Ich werd ihn mir sicher auch nächste Woche anschauen. Bin schon sehr gespannt. Die Vorschau hat mich schon sehr angesprochen :mrgreen:
julia
 

Beitragvon torsten » So 08.Aug.2004 21:54

Ich komme gerade aus dem Kino. Und aus dem Sessel gehauen hat mich "I, Robot" nun wirklich nicht gerade. Was aber weniger an "Big Willy" Smith lag (der seine Rolle schön zynisch spielt) oder an Regisseur Alex Proyas (ein guter Mann eigentlich). Auch Isaac Asimovs Story bzw. das Drehbuch sind unschuldig - es sind die vielen Special-Effects!
Und davon strotzt "I, Robot" nur so davon. Sie sind der eigentliche Grund, warum der Film "nur" guter Durchschnitt ist, denn die vielen Effekte begraben die ansonsten gute, teilweise sogar nachdenklich stimmende Story mit ihrer Omnipräsenz und verwandeln den Film in ein weiteres Hollywood-Spektakel, dass zwar eigentlich eine gute Geschichte zu erzählen hätte, diese aber leider im Wulst der gigantomanischen CGIs untergeht. Chance vertan. Leider.
Hier wäre weniger wirklich mehr gewesen.
torsten
 

Beitragvon alacienputa » So 08.Aug.2004 23:35

ja schande über mein haupt. Das mit dem blade runner war auch ein wenig ironisch gemeint.
naja aber nur gute Filme werden halt nicht mehr am laufband gedreht und da muss man sich halt mit so einer wohl eher durchschnitts unterhaltung abspeisen lassen. und ihn gar nicht zu gucken dafür gehe ich einfach zu gern ins kino und gucke mir einfach einen Film an!
alacienputa
 

Beitragvon Maik » So 08.Aug.2004 23:36

Hmmm dann scheine ich momentan der einzige zu sein der sagen kann und auch wird...Sorry aber ich fand ihn spitze!!!
Mich hat er sehr Unterhalten...ganz zu schweigen die spitzen Effekte. Ich denke nicht das ich sehr tiefsinnig drauf eingehen muss...da dieser Film Unterhalten soll und das hat er bei mir schließlich geschafft. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Zar » Mo 09.Aug.2004 13:31

ich werde ihn mir wohl diese oder nächste Woche angucken, ich erwarte nicht all zu viel, wobei ich mich schon freue, Will Smith mal nicht als ewigen Sunnyboy zu sehen
Zar
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 09.Aug.2004 19:12

... hm ... weiß was mich langweilt ...
... deswegen werd ich für den film auch kein geld ausgeben ... dan geh ich lieber inne Wiederholung von "Was nützt die Liebe in Gedanken"


... aber finds cool dat Maik seine Meinung vertritt , er hat ja auch bestimmt recht was die unterhaltung angeht, aber ich hab zu wenig geld um mich "nur" unterhalten zu lassen ;) ...
böser Wolf
 

Beitragvon alacienputa » Mo 09.Aug.2004 22:42

alacienputa
 

Beitragvon Milos » Di 10.Aug.2004 11:57

Milos
 

Beitragvon tentakula » Di 10.Aug.2004 12:33

tentakula
 

Beitragvon Maik » Di 10.Aug.2004 21:09

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon fisherman » Mi 11.Aug.2004 17:08

der film war einfach genial! ich meine hey, was denkt ihr wie es 2035 hier zugeht?

ministörfaktoren: AUDI und warum in gottes namen schießen die mit standard feuerwaffen auf die bots, wo es heute doch schon elektromagnetische waffen zum stilllegen von fahrzeugen ect. gibt?

na ja trotzdem sehr im sinne asimovs :D
fisherman
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron