Mindhunters

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Mindhunters

Beitragvon tiff´any » Di 03.Aug.2004 11:15

tiff´any
 

Beitragvon julia » Di 03.Aug.2004 11:22

julia
 

Beitragvon Blaine_derMono » Di 03.Aug.2004 12:01

Blaine_derMono
 

Beitragvon Wishmaster » Di 03.Aug.2004 12:37

Wishmaster
 

Beitragvon Maik » Di 03.Aug.2004 23:00

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon XylphisREX » Do 12.Aug.2004 09:36

XylphisREX
 

Beitragvon Abby » Do 12.Aug.2004 13:23

Ich hatte gar keine Ahnung worum es in dem Film überhaupt geht und bin eigentlich nur reingegangen weil viele bekannte Gesichter darin mitspielten.

Und ich war begeistert. Die Ideen zu den Morden waren klasse und auch die Story gefiel mir.

Auch mich wundert es, dass nicht mehr dafür geworben wurde.

Der Film ist wirklich sehenswert.
Abby
 

Re: Mindhunters

Beitragvon Kaliostro » Sa 31.Mai.2008 18:17

Ja, ich finde den Film auch sehr gut. Besonders das überraschende Ableben der Hauptprotagonisten ist jedes mal aufs neue schockierend. Auch die Frage nachdem was uns definiert fand ich sehr interessant. Welche markanten Eigenschaften kann man bei einem Menschen feststellen und wie kann man sie als Schwäche ausnutzen?
Raffiniert konstruiert und solide umgesetzt. Ich fand's auch gut dass mal neue, unverbrauchte Schauspieler mitspielen durften! Auch wenn ich von LL Cool J nicht allzu viel halte...
Kaliostro
 

Re: Mindhunters

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 02.Jun.2008 14:48

Ich finde den Film auch ganz gelungen. Zwar sind die Morde recht unrealitisch, aber wen kümmert das, das ist bei so gut wie allen Filmen so. Dafür waren sie kreativ und gut umgesetzt. Die Schauspieler haben mir auch ganz gut gefallen und Spannung kam auch gut auf bei dem Film. Ist also absolut empfehlenswert für einen netten Abend zum mitfiebern.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron