Die Sopranos

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Never » Do 15.Jul.2004 19:36

OK seit Montag 12. Juli läuft auf Premiere Serie von Montag bis Freitag gegen 22:00 Uhr Die Sopranos US Serie um einen Mafioso mit Depressionen. Teilweise knallharte Serie. Blicke in eine andere Welt.
Never
 

Beitragvon Morik » Do 15.Jul.2004 19:50

:idea: Stephen King soll die Serie sehr mögen
Morik
 

Beitragvon torsten » Do 15.Jul.2004 20:05

torsten
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 16.Jul.2004 22:37

Ich finde es auch gut - nur geht so eine Art Thread wirklich ganz ohne ein paar Kommentare? Daß King die Sopranos verehrt, wußte ich nicht; gefiel mir, diese Anmerkung. :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Linoge » Di 10.Aug.2004 12:09

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon torsten » Di 10.Aug.2004 12:17

torsten
 

Beitragvon Linoge » Di 10.Aug.2004 18:02

Man lernt zumindest in jeder Folge jede Menge neue Schimpfworte. :mrgreen:

Meine bis zur 5. Staffel Lieblingskreation ist und bleibt "Little Lord Fuckpants"! :nice:

Davon abgesehen mag ich die eindrucksvolle Charakerisierung der Figuren sehr, und den inhaltlichen, oftmals auch zynischen Umgang mit der Frage Familenvater auf der einen - Familienboss auf der anderen Seite, und wie Tony Soprano mit diesen Situationen umgeht, wobei auch gelegentlich schon mal die Grenzen aufweichen und fließend ineinander übergehen.

Auch das Zitatenrepertoir, welches die Charaktere aus verschiedenen Filmen, Liedern und Büchern zum Besten geben, ist immer wieder ein Genuss.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon julia » Di 10.Aug.2004 18:12

Läuft das vielleicht auch irgendwann mal im Free TV?! Hab kein Premiere :(
julia
 

Beitragvon torsten » Di 10.Aug.2004 18:18

Dem kann ich nur zustimmen, Linoge. Und das man hier stets neue Schimpfwörter kennenlernt, ist auch nicht zu verachten :P Besonders wenn James Gandolfini (einer meiner Lieblingsschauspieler übrigens) alias Tony Soprano loslegt, dann brennt echt die Luft.
Mein Lieblingszitat ist übrigens dieser, geführt zwischen Tony Soprano und seiner (Ex-)Geliebten Irina, als beide im Bett liegen, und er sie fragt, was für ein Buch sie da gerade lese:

Irina: "Chicken Soup for the Soul."
Tony: "You should read Tomato Soup for the Ass - thats the Italian Version."

Hab Tränen gelacht!
torsten
 

Beitragvon Linoge » Di 10.Aug.2004 18:48

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon julia » Di 10.Aug.2004 18:58

julia
 

Beitragvon Morik » Di 10.Aug.2004 20:05

Morik
 

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 20.Aug.2004 16:33

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Never » Do 26.Aug.2004 20:56

Ich archiviere auch, nein ich versuche es, drei Folgen sind leider schon durchs Rost gefallen. :? Hoffe auf erneuter Ausstrahlung auf Premiere! Darf ich fragen wie du archivierst, auf Video oder schon auf DVD?
Never
 

Beitragvon Never » Do 09.Sep.2004 19:44

Ab morgen Freitag den 10. September zeigt Premiere die 1.-5. Staffel. Schlechte Nachricht: Leider nur eine Folge pro Woche.
Gute Nachricht: Alle Folgen erstmals in Zweikanalton.

Sendedaten „Die Sopranos“ (Staffel 1-5, USA 1998-2003):
Ab 10.09 freitags um 19.15 Uhr auf PREMIERE 1 / 20.15 Uhr auf PREMIERE 2
Wiederholung montags um 23.00 Uhr auf PREMIERE 3 und mittwochs um 22.00 Uhr auf PREMIERE

http://www.premiere.de/content/Presse_P ... _08_04.jsp
Never
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron