Die Sopranos

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon torsten » Mi 23.Mär.2005 18:56

Nachtrag: Am 15. April werden bundesweit die ersten beiden Staffeln der Sopranos in jeweils einem DVD-Set erscheinen. Auch wenn das eine ziemlich gewaltige Lücke in meinen Finanzhaushalt reißen wird, so hab ich die Boxen bereits vorgestellt. Hoffentlich passiert dies auch mit den anderen Staffeln!
torsten
 

Beitragvon torsten » Di 09.Aug.2005 17:47

Gute Nachricht für alle Nicht-Premiere-Besitzer: Ab Herbst 2005 zeigt Kabel 1 die ersten vier Staffeln!!! :D

Guckst du:

http://www.serienjunkies.de/news/11490.html

Endlich, endlich, endlich!!! Die beste Serie aller Zeiten ist wieder da!!!
torsten
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 10.Aug.2005 12:04

Wishmaster
 

Beitragvon torsten » Mi 10.Aug.2005 18:13

ich fiebere auch schon dem 16. September entgegen ...
torsten
 

Beitragvon Wishmaster » Do 11.Aug.2005 14:32

Die Serie it für mich ja noch ganz neu die erste Stafffel war ein Blindkauf. Aber ich bin total begeistert und muss mich zurückhalten um keine Spoiler zu lesen :D

Naja aber vor den nächsten zwei Staffeln kommt erst mal noch Six Feet under Season 3 auf die ich mich freuen kann 8)
Wishmaster
 

Beitragvon torsten » Do 11.Aug.2005 21:33

Hier noch ein paar Worte von mir:

Mit der demnächst stattfindenden Ausstrahlung der vierten Staffel (oder - und das ist wohl etwas wahrscheinlicher - dem Kauf der DVD-Box) geht der für mich schlimmste und quälendste Cliffhanger aller Zeiten endgültig zu Ende. Da das ZDF die ersten drei Staffeln regelmäßig und sauspät zwischen 2001-2002 zeigte, endete die Serie abrupt und ohne Hoffnung auf Fortführung (aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, was man an diesem Beispiel sehen kann, wenn's auch ein wenig länger gedauert hat). Zu diesem Zeitpunkt waren ich, meine Freunde, diverse Verwandte, Arbeitskollegen und wer nicht noch alles mit dem Sopranofieber infiziert. Entweder trafen wir uns Sonntag früh und sahen die Episoden an, oder nahmen sie mit dem guten alten Videorekorder auf. Am Tag darauf jedenfalls gab es dann kein Halten - die Serie war in aller Munde und es wurde ausgehend diskutiert (was hoffentlich auch hier im Forum passieren wird). Mit der Rückkehr der Sopranos auf deutschen Fernsehschirmen wird diese Leidenschaft also endlich wieder fortgeführt.
@Wishmaster: Ohne viel verraten zu mögen, aber die dritte Staffel wird dir wahrscheinlich den Atem rauben! Soviel Spannung, Gnadenlosigkeit, Dramatik aber auch schwarzer Humor und interessante neue Charaktäre hat es vorher wohl in noch keiner anderen Serie gegeben ... Merke dir schon mal diese beiden bahnbrechenden Folgen besonders: "Einer von der schlimmsten Sorte" (Staffel 3, Episode 6) und "Verschollen im Schnee" (Staffel 3, Episode 11). Du wirst dich wundern ... :wink:
torsten
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 12.Aug.2005 12:57

Wishmaster
 

Beitragvon Morik » So 03.Sep.2006 19:39

Morik
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 02.Okt.2006 19:07

böser Wolf
 

Re: Die Sopranos

Beitragvon böser Wolf » Fr 18.Jan.2008 01:13

Schau mir gerade nocheinmal die 5.Staffel an bevor ich mir die 6. und Finale Staffel gönne ( die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ). Diese Serie ist für mich die beste Serie die je gemacht wurde, schade das sie sich nie im deutschen Fernsehen durchsetzen konnte, was wohl am Format liegt den die einzelnen Folgen gehen von 45 - 75 minuten das lässt sich schlecht in die Programstruktur von unserem Free TV einbinden, mal abgesehen von der extremen, schonungslosen Gewalt.
Was ich am meisen an dieser Serie mag ist das ich von der Ersten Folge bis zu der lezten die ich aktuell gesehen habe, ich nicht sagen kann ob ich die Hauptfigur ( Tony ) liebe oder abgrundtief Hasse ...

Eine Meiner Lieblingsfolgen ist die wo seine Psychiaterin vergewaltigt wird und sie bist zur letzten sekunde der Episode damit ringt es ihrem Patzienten ( dem großen Mafia Boss ) was den sicheren Tot des "Bastards"(Vergewaltigers) bedeutet hätte, zu sagen oder es für sich zu behalten ... und am ende sagt sie nichts ...

... absolut
... wahnsinn
... genial ...
böser Wolf
 

Re: Die Sopranos

Beitragvon Morik » Fr 18.Jan.2008 13:13

Ich hab vor ein paar Tagen die letzten Folgen der 6. Staffel gesehn und war total erstaunt als ich gelesen hab das das die letzte Staffel war :shock:
Morik
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron