Gesichter des Todes

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Gesichter des Todes

Beitragvon Dolores » Do 29.Jul.2004 22:08

Es sind keine richtigen Filme, sondern Originalaufnahmen von tödlichen Unfällen oder Tierversuchen.
Hab mir vor ein paar Jahren einen Teil mal angeschaut, ekelhaft.
Wenn man weiß daß das wirklich passiert ist *gänsehautkrieg*.
Dolores
 

Beitragvon Morik » Do 29.Jul.2004 23:05

Für mich ist es unerklärlich wie so ein perverser Mist auf den Markt kommen durfte :schuettel:
Morik
 

Beitragvon Friend567 » Fr 30.Jul.2004 01:29

Habe einige Szenen daraus gesehen. Und eine davon. Die hat mir gereicht um das für sehr krank und pervers zu halten. Sehr.
Friend567
 

Beitragvon AQ2 » Fr 30.Jul.2004 07:20

Also ich habe nur den ersten Teil von Gesichter des Todes gesehen. Ich muss sagen, war schon heftig. Aber dort konnte ich zum ersten mal sehen [spoiler]wie einen Huhn der Kopf abgehackt worden ist und wie es noch herrumflatterte. So was sieht man nicht alle Tage und mich hat es schn immer mal interessiert wie so was ausschaut.[/spoiler]

Wieviele Teile davon gibt es eigentlich und sind sie noch zu erwerben. Denn ich möchte die andern schon auch mal sehen.[spoiler] Und stimmt es das der Macher der Serie sich selbst umgebracht hat und das mit gefilmt hat. Habe da nur mal was gehört. Aber nirgendwo was gefunden.[/spoiler]

bis dann :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon White Claudia » Fr 30.Jul.2004 09:22

White Claudia
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 30.Jul.2004 09:26

theMoellermann
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 30.Jul.2004 09:51

Da riecht nicht nur einiges nach Fake, da war in der Tat einiges Fake, wie ich schon oft gelesen habe ... hab leider nicht mehr im Kopf was alles gefaked war ... Nichtsdestotrotz geschmacklos und schon eine echte Szene ist zuviel.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon fisherman » Fr 30.Jul.2004 10:37

ja ja,die faszination des Todes! kennt ihr noch das gefühl,als schon jeder von den Filmen berichtet hat und nur ihr ihn noch nicht gesehen habt!ich zumindest hab keine ruhe gegeben bis ich den dreck endlich zu gesicht bekam! also ich fänds nicht so geil wenn mein Tod auf Band wäre und dann noch mit lustiger Zirkusmusik unterlegt :schuettel:
höchst wissenschaftlich :roll:
also in meiner Stammvideothek gibts 3teile aber auch andere mondofilme die in die richtung gehen!komischer weise glaub ich, oder sind die nicht verboten?
fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 30.Jul.2004 11:32

Nein, die haben alle in einer stark gekürzten Fassung eine 18er-Freigabe + Indizierung bekommen. Neben Kinderpornos eigentlich die einzigen Filme, bei denen ich es gut finde, dass sie uncut nicht laufen dürfen (wobei sie auch cut noch verboten werden sollten :aehm)!
theMoellermann
 

Beitragvon fisherman » Fr 30.Jul.2004 11:37

was ist denn da geschnitten? bei dem Teil den ich gesehen hab war irgendwie alles zu sehen!
fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 30.Jul.2004 11:39

Laut http://www.ofdb.de sind - zumindest der erste und zweite Teil - geschnitten! Die anderen Berichte habe ich mir ncith mehr angesehen, weil ich davon ausgegangen bin, es sei hier dasselbe! :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 30.Jul.2004 11:50

Also, ich hab nochmal nachgeguckt:


Teil 1 ab 18 + indiziert (geschnitten)
Teil 2 ab 18 + indiziert (geschnitten)
Teil 3 ab 18 + indiziert (geschnitten)
Teil 4 ungeprüft (ungeschnitten)
Teil 5 ungeprüft + indiziert (ungeschnitten)
Teil 6 ungerprüft + indiziert (ungeschnitten)
Teil 7 ab 18 (ungeschnitten)

Dann gibt es noch ein Best of Teil 1-3 (beschlagnahmt + eventuell [wahrscheinlich] geschnitten) und ein "Gesichter des Todes 2000", davon auch 2 Fortsetzungen (alle drei ungeprüft und nicht indiziert, ungeschnitten).


Das ist alles, was auf der OFDb zu diesem Thema steht. Ich frage mich nur, warum ich mir für diesen Scheiß solche Mühe mache! :roll:
theMoellermann
 

Beitragvon Heiger » Fr 30.Jul.2004 11:53

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon fisherman » Fr 30.Jul.2004 11:53

fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 30.Jul.2004 11:56

theMoellermann
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron