David Lynch (Twin Peaks u.a.)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon böser Wolf » Sa 10.Feb.2007 23:41

böser Wolf
 

Beitragvon BevvieMarsh » Di 13.Feb.2007 15:45

BevvieMarsh
 

Re: David Lynch (Twin Peaks u.a.)

Beitragvon Mr. Smiley-Smile » Mo 23.Jun.2008 20:26

"den uralten Thread wiederausgrab"

David Lynch ist für mich der beste Regisseur aller zeiten...
seit ich vor einiger Zeit "Lost Highway" gesehen habe, habe ich mir fast alle anderen Filme von ihm auf DVD gekauft und bin BEGEISTERT...

Ich LIEBE es einfach nur mir "Mulholland drive" und co. wieder und wieder anzusehen, nur um nacher mit Freunden oder Familie oder einfach nur alleine darüber nachzudenken, was denn jetzt wirklich PASSIERT ist!

mann...auf ner anderen seite habe ich einen Seitenlangen Artikel über miene Theorie zu "Lost Highway" geschrieben, noch nie sind mir Filme so sehr in Erinnerung geblieben wie die von Mr. Lynch! (außer vielleicht Fightclub).
Mr. Smiley-Smile
 

Re: David Lynch (Twin Peaks u.a.)

Beitragvon Running Man » Di 24.Jun.2008 21:21

Also vor ein paar Jahren hab ich mal "Lost Highway" gesehen ... und absolut nicht verstanden ... sowas wirres :D ..... dann habe ich "Wild @ Heart" geschaut ... der war absolut klasse ♥♥♥
Running Man
 

Re: David Lynch (Twin Peaks u.a.)

Beitragvon Goldjunge » Mi 15.Okt.2008 20:38

Sieht man mal von Dune ab, hatte ich gestern meinen Erstkontakt mit David Lynch und zwar habe ich Blue Velvet gesehen. Also irgendwie hat mich der Film total gaga zurückgelassen und kapiert habe ich bei weitem nicht alles, aber trotzdem bin ich begeistert. Ich habe mir heute im Eilverfahren Mulholland Drive, Lost Higway, Straight Story und Inland Empire zugelegt und freu mich aus unerklärlichen Gründen total auf diese Filme. :hammer

... Und ich dachte immer die Cohen-Brüder machen merkwürdige Filme. Sowas ist mir seit, ooch mal überlegen, seit naked lunch eigentlich nicht untergekommen :sweet 8)
Goldjunge
 

Re: David Lynch (Twin Peaks u.a.)

Beitragvon Talitha Unwin » Fr 17.Okt.2008 19:44

David Lynch ist sowas von grandios, was hab ich Twin Peaks seinerzeit verschlungen als das im Fernsehen lief. Jeden Freitag abend saß ich mit großen Augen vorm Fernseher und hatte die ganze nächste Woche genügend Kram, über den ich nachdenken konnte. Fehlt mir jetzt nur noch der zweite Teil der zweiten Staffel, dann hab ich`s komplett.

Straight Story ist ja an sich ein relativ "untypischer" Lynch-Film, ich lieb den total! Ein eher leiser Film, der so viel schönes in sich birgt. Mulholland Drive lässt mich jedes mal mit anderen Theorien im Kopf zurück. Und Lost Highway ist für mich als Rammstein-Fan sowieso ein Double Treat. :mrgreen:
Talitha Unwin
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste