Blade I - III

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon torsten » Do 27.Jan.2005 18:38

torsten
 

Beitragvon aubrey » Sa 29.Jan.2005 14:28

hab den film auf drängen eines kumpels nun auch gesehen..und was soll ich sagen???

schwach...sogar noch schwächer als der zweite teil, der noch halbwegs eine story hatte. ich bitte euch, dieses virus war ja wohl ein witz...und dann diese nahaufnahmen, wie das virus die blutzellen zerstörte..einfach lächerlich :roll:

der film kam für mich eher wie eine komödie daher, die sprüche teilweise waren wirklich lustig. aber als "blade" film einfach nur reine enttäuschung.

erst wurden blade und seine mitkämpfer (hab die namen schon wieder vergessen, weil sie wirklich blass wirkten) mit aller macht cool dargestellt, nur um im nächsten moment durch irgend einen spruch lächerlich gemacht zu werden.

und dann jessica biel...na klar, ich hör bei kämpfen stets über kopfhörer mp3 :schuettel: . mal praktisch gedacht: wie soll man herankommende gegner so hören können?? :bad:

der film hinterließ also eher einen faden nachgeschmack. "blade 1" ist einfach nur kult, "blade 2" war ok, aber "blade 3" ... dämlich und unlogisch.

das einzige positive, er war recht kurzweilig.
aubrey
 

Beitragvon Wishmaster » Sa 29.Jan.2005 19:26

Wishmaster
 

Beitragvon torsten » Sa 29.Jan.2005 20:20

torsten
 

Beitragvon Twinner » Sa 29.Jan.2005 22:03

:wink: ich werd immer gespannter auf meinen eigenen Eindruck (falls ich es noch ins Kino schaffen sollte...) :wink:
Twinner
 

Beitragvon aubrey » So 30.Jan.2005 00:48

aubrey
 

Beitragvon Wishmaster » So 30.Jan.2005 15:45

Wishmaster
 

Beitragvon Grishnak » Mo 31.Jan.2005 09:52

So ich hab mir den Film am WE im Kino Angeschaut.
Bevor du fragst Barney, NEIN ich musste KEIN Geld für Ausgeben.Ich wurde Eingeladen! :mrgreen:

Könnte etwas Gespoilert sein, gleich vorwech.

Wie schon erwähnt ging ich mit keinen grossen Erwartungen an den Film. :mrgreen:

Ok, die Action war Annehmbar, die Effekte waren teilweise auch nicht Schlecht (vorallem die Vapirverbennungsstrebeszenen sahen gut aus),
die Story.... nunja das nun auchmal der Gute "Graf Dracula" der Widersacher Blades sein wird, war naheliegend.
Von der Besetzung her hats meist sehr Gut gepasst!
Die meisten der Gewählten Schauspieler passten gut zu ihren Rollen.
Vorallem Dominic Purcell als Drake sei hier positiv Erwähnt!
Ok... Tripple H ( Westler in der WWE) als Vampir...
wäre er lieber doch bei seinem Soap Opera "Sport" geblieben, denn als Schauspieler taugt er soviel wie ne Handelsübliche Zimmertopfpflanze.:P

Die Handlung ansich war aber dann doch stellenweise "etwas" seltsam Anmutend.
Ich mein....

Spoiler:
Der gute Wishler stirbt...
wiedermal. Für wie lang wohl jetz?
Aber was wäre ein Bladefilm ohne einem Wishler Charakter, also packen wir seine Tochter mit rein.
Momentmal... erinnern wir uns nich dunkel das Wishlers Famillie getötet wurde ist von einem Vampir?
Ahhhh.... Clever gelöst liebe Filmbuchschreiber, sie is ja auch ne uneheliche Tochter.
Tsss... Wishler du kleiner Schelm, warst also auch noch Untreu.
Spoiler Ende!

Nunja... fand ich nich sehr Geistreich. Hätten man sich was besseres Einfallen lassen können.

Was mich aber am meisten störte war dieses EXTREME-Psydo-Cool-Getue vom Hauptprotagisten und dessen menschenfreunlichen Helfern.
z.B Blades obercoole Sprüche.
"Hab mein Schwert vergessen" *fröstel*
oda auch diese hier schon erwähnte:
"Ich Verprügel keine Vampire wenn ich nicht MP3s dazu hören kann mit meinen schicken Apple Mini-iPot" Szene :aehm

Alles in allem habe ichs nicht allzu sehr bereut mir den Film anzuschauen.
Ist halt ein anspruchsloser Actionfilm mit netten Effekten,
und auf jeden Fall besser als der zweite Teil.
Ich denke das gerade Fans des ersten Teils ihre Freunde an Blade III haben werden.

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 31.Jan.2005 13:45

Wishmaster
 

Beitragvon Gio » Do 03.Feb.2005 23:36

Puuuh, war der schlecht. Puuuuuuuh. Will da garnix mehr zu schreiben, wurd wahrscheinlich alles schon erwähnt. Will nich mal den ganzen Thread durchlesen, weil ich glaube, kaum interessante pro-Blade-Meinungen anzutreffen, so mies wie der war. Nönö... in kurz, was alles schlecht war: Schauspieler, Synchro (hui!), Musikeinspielung (erst recht in dem knalligem Maße), Witze, Charaktere, Story (Story?), Einleitung, Aufbau, Ende, Logik... oh, und nicht zu vergessen die sich unglaublich klar herauskristalisierende, unfreiwillige Zielgruppe! Achduschreck, war das Prollig. Konkurrenz zu Riddick? Nu heißts nicht mehr: "es gibt nur eine Geschwindigkeit...





[man bedenke, dies ist eine Pause]



meine!", nein, nun heißt es "ich hab mein schwert vergessen", "ich hör gern walkman beim Monsterkillen und zeig das Einsetzen der Stöpsel in Nahaufnahme mit Kamerarundfahrt, während alles auf mich zustürmt", oder... was war das noch gleich? "Zeit zu sterben, Maserfagger"?

Oh, und Dracula! Hätten sie gleich Vin Diesel nehmen können. Die hole, charakterlose Perfektion des Bösen, in Gestallt eines durch souveniershops schlendernden Drakes, yeah baby. Anfangs hat er zwar eine sich selbst nicht bewusste Angst vorm (langweiligen) Blade, und Rennen kann das böse Ding, meine Güte... Aber nicht verzagen, es gibt noch Rettung. Diesen schrecklichen Pfeil. Natürlich noch diese Waffen generell, dieses ganze unnötige Gedöns... aber egal, der Pfeil. Mit dem GIFT. Zwar isses noch nich schlimm, nein, aber wenn das Zeugs irgendwie mit Drakulas Blut zusammenkommen sollte, joaaa, DANN gehts richtig ab. Aber bedenke: ES GIBT NUR EINEN SCHUSS! DADRIN IST DER VIRUS! UND BEDENKE, FALLS ICH ES NOCH NICHT ERWÄHNTE, DU HAST NUR EINEN SCHUSS, EINE EXTREM SPANNENDE SITUATION!

Ach, ich mach Schluss jetz...
Gio
 

Beitragvon Coffinhunter » Sa 05.Feb.2005 00:15



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gio » Sa 05.Feb.2005 13:34

Gio
 

Beitragvon Maik » Sa 05.Feb.2005 20:27

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Coffinhunter » Sa 05.Feb.2005 20:54



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon torsten » Sa 05.Feb.2005 20:59

torsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste