Blade I - III

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Coffinhunter » Sa 05.Feb.2005 21:11

Ich hab nix gegen den II, gute Unterhaltung und kurzweiliges Vergnügen(wie schon erwähnt passender und sehr guter OST).
Ich mein halt bloss das II u. III nicht in die Liste meiner Lieblingsfilme aufgenommen würden(da steht I zwar auch nicht drin, würds aber am ehesten schaffen). :!:


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Grishnak » So 06.Feb.2005 02:22

Grishnak
 

Beitragvon MercuryX » So 27.Mär.2005 01:02

MercuryX
 

Beitragvon torsten » So 27.Mär.2005 01:31

torsten
 

Beitragvon Gio » So 27.Mär.2005 02:45

Gio
 

Beitragvon Melanie1988 » So 04.Sep.2005 15:47

Hab grad Blade 3 angeschaut. Stellenweise ist er ja wirklich nicht schlecht, doch ich finde an Teil 1 und 2 kommt er nicht rann. ICh kann zwar nicht sagen welchen ich von 1 und 2 besser fand, doch sie waren besser als Teil 3.
Melanie1988
 

Beitragvon Goldeneye » Sa 10.Sep.2005 18:36

Goldeneye
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 12.Dez.2005 14:51

Also ich fand den ersten endgeilo! Den hab ich mir auch auf DVD geholt. Der zweite ist ganz mittelmäßig bis gut. Den dritten find ich nicht so gut weil meiner Meinung passt die Schauspielerin irgendwie nicht in die Rolle (mir fällt der Name nicht ein, die von "Eine Himmlische Familie" ...

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 12.Dez.2005 16:03

. ;- )
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Zar » Mo 12.Dez.2005 16:42

also ich habe auch alle drei Teile auf DVD - unzensiert

ich finde dass die Teile imme mehr nachgelassen haben, wie bei so vielen Fortsetzungen, 1 fand ich super!!!
Zar
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 12.Dez.2005 20:03

Rischdisch Gwenhwyfar :)

Die und der hässliche Junge an ihrer Seite (dessen Name mir gerade entfallen ist mir aber wahrscheinlich auch unbekannt ist) sind einfach zu jung für den Film. Zu arger Milchgesichter-Style...

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon Gio » Mo 12.Dez.2005 21:07

Gio
 

Beitragvon torsten » Mo 12.Dez.2005 21:09

Wenn wenigstens so `ne abgefahrene Truppe wie das Bloodpack (so hießen diese Irren doch, oder?) dabeigewesen wäre - oder wenigstens ein Wahnsinniger vom Format eines Ron Perlman ... und der entsprechende Gorefaktor ...
torsten
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 12.Dez.2005 21:10

Teile Thorstens Meinung!
Kaliostro
 

Beitragvon serena02 » So 12.Mär.2006 15:39

Ah, Blade...
Niemand ist cooler als Wesley Snipes (im dritten Teil fand ich ihn am besten, jagt z.B. durch das ganze Gebäude, springt aus dem Fenster: Ich hab mein Schwert vergessen!)... An den ersten Teil kann ich mich kaum mehr erinnern, aber ich fand ihn nicht so gut. Der zweite war eh ur gut, was habt ihr gegen ihn? Er war auf jeden Fall am vampirischsten...
serena02
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste