Blade I - III

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon serena02 » Fr 14.Apr.2006 21:50

Vor kurzem hab ich mir den ersten Teil wieder reingezogen... Er ist echt ganz anders als die anderen Teile, man merkt, dass eine Geschichte dahinter steht. Comicartig gewissermaßen... Die beiden späteren Teile schauten mehr auf Action.
serena02
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 01.Dez.2006 06:54

Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 01.Dez.2006 18:47

Ja der dritte Teil von Blade ist wirklich schlecht geworden! Es kommt keine Spannung auf und die Story ist auch voll hirnrissig! Auch die Schauspieler haben mich in dem Film überhaupt nicht überzeugt. Wieder ein Fall von zwei Teile hätten absolut gelangt!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Torsten2 » Fr 16.Feb.2007 13:48

Blade 1 war ungeschnitten ganz okay, Blade 2 fand ich (nur wegen dieser neuen Vampirgattung) genial, aber Blade 3 fand ich widerum einfallslos, Dracula, war irgendwie klar. man hätte sich irgendwie einen anderen Typen einfallen lassen können, der die Vampire erschaffen hat, oder eine GANZ neue Geschichte über die Entstehung der Geschichte oder wieder ein neues Wesen, aber Dracula war irgendwie Einfallslos, das haben sie sich irgendwie ZU einfach gemacht :merror: :loopy:
Torsten2
 

Beitragvon Nimrod » Fr 16.Feb.2007 14:30

Einfallslos fand ich nicht, dass es Dracula war,sondern wie er dargestellt wurde.
Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte man durchaus was draus machen können...
Nimrod
 

Beitragvon Torsten2 » Sa 17.Feb.2007 09:10

Einfallslos ist irgendwie falsch ausgedrückt, aber man hat es sich schon denken können, bevor man den Film gesehen hat... keine Überraschungen oder Neuigkeiten, so meine ich das
Torsten2
 

Beitragvon Pennywise1993 » Di 13.Mär.2007 21:07

ich mag den film nicht :ohhh:
ich mag eher so filme wo die vampire richtig kämpfen und auch gewinnen nicht so wie bei blade da gehen die ja reihenweise kaputt :orange:

naja ist ja geschmackssache :lol2:

von mir aus können vampire die welt beherrschen :muhahaha:
Pennywise1993
 

Beitragvon Torsten2 » Di 13.Mär.2007 21:39

Oh, da steht wohl jemand auf Vampire :kuss:
Torsten2
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron