Die Spiderman-Filme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Kurt Barlow » Di 06.Nov.2007 18:27

Ich glaube nicht, hat sich angehört, als ob er einen von diesen Gegnern, die er gerne sehen würde, auswählen würde... Obwohl ich wie gesagt die Sinister Six nicht empfehlen würde... :ohhh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon AQ2 » Mi 28.Nov.2007 11:00

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 04.Feb.2008 16:10

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 04.Feb.2008 16:53

Joa warum nicht, Venom bietet viel für einen eigenen Film. Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber Catwoman war ja auch ein Spin-Of von Batman und die meisten fanden ihn wohl dürftig. Hoffentlich passiert das nicht bei Venom.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Octantis » Mo 04.Feb.2008 20:49

dann aber bitte richtig Venom und nichts dieser Scherz aus Teil3 ,wo er die volle Kontrolle über dne Symbionten hatte, er beim sprechen immer die Maske "weggab" und außderm nicht von "wir" sprach
Octantis
 

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Jaynes » Di 05.Feb.2008 08:10

Aye genau das könnte das Problem werden. Man muss ja auch sehen wer unter der Maske steckt, werden sich die Autoren sagen, aber wirkungsvoller ist es ganz eindeutig, wenn man ihn nicht sieht, bzw. nur diese riesengroßen Zähne und die sabbernde Zunge. Aye, lasst ihn endlich zum Monster werden :twisted:
Jaynes
 

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 05.Feb.2008 12:57

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Jaynes » Mi 06.Feb.2008 08:10

Könnte daran liegen, dass Venom richtig inszeniert viel Ärger mit dem Jugendschutz kriegen hätte. So eine richtig abgedrehte Psychonummer mit Sabber und Schleim und Geschrei könnte so manchem 12-jährigen arg zusetzen.
Zweifel sind also berechtigt.
Jaynes
 

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Sheol AG » Do 07.Feb.2008 16:47

Die Darstellung von Venom in dem Film liegt wohl daran,daß Sam Raimi den Charakter,wie er selber im Interview zugegeben hat nie besonders leiden konnte.Mit ins Drehbuch genommen hat er ihn wie er sagt dann doch,weil sein Produzent ihn daran erinnerte,daß Venom bei den Fans äußerst beliebt ist und er den Film ja schließlich nicht für sich selbst dreht.
Aber auf diesen faulen Kompromiss,hätte ich dann auch lieber verzichtet. :(
Sheol AG
 

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 30.Mai.2008 12:54

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Pennywise01 » So 01.Jun.2008 16:48

Schade, dass Maguire nicht mehr Spiderman spielen will, aber ich freue mich trotzdem auf den vierten Teil, da ich die Trilogie gesehen habe und die Filme genial finde!
Pennywise01
 

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon *Jo* » Do 28.Jan.2010 17:22

Und neulich las ich, dass Robert Pattinson (der Twilight-Edward) nun auch für die Rolle in Frage kommen soll. Mann nee, bitte nicht! :schuettel:

Ich mag Tobey für den ich die Spiderman-Rolle wie auf den Leib geschrieben finde. Was die Filme angeht, gefällt mir der dritte Teil am besten, weil er einfach alles hat, was einen guten Film ausmacht. Action, aber nicht zuviel, tolle Effekte, super Darsteller (dieser Typ der zum "Riesensandmann" wurde, der in dem gestreiften, der mit den Segelöhrchen und dem unglücklichen Gesichtsausdruck - mann - die ganze Zeit dachte ich, der ist echt wie aus nem Comic rausgeschnitten, hat sowas ganz Typisches, Charakteristisches an sich - und natürlich ist gerade der dritte Teil auch voller, großer Emotionen.

Aber ein vierter Teil ohne Maguire? :schuettel: DAS wär einfach nicht mehr Spiderman.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Do 28.Jan.2010 19:07

Ich fand gerade den dritten Teil ziemlich überladen, ich hätte mir viel mehr einen ganzen Film nur mit Venom gewünscht, Sandman hätte man sich immer noch für die nächsten Filme aufsparen können. Spaß gemacht hat der Streifen aber dennoch. Aber ich muss dir zustimmen, Robert Pattinson als Peter Parker? *Würg* Dann zweifel ich echt daran, mir den Film überhaupt anzusehen. Ohnehin sollte man - jetzt wo Maguire vom Boot ist - gleich aufhören mit der Reihe, meinetwegen zehn jahre warten und alles nochmal von vorne aufrollen. Ich hasse es, wenn Charaktere innerhalb einer Reihe plötzlich von anderen Schauspielern verkörpert werden. :roll:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Nikolai » Do 28.Jan.2010 23:58

Also es sollte ja ein vierter Teil mit Maguire sowie Raimi als Regisseur, beide wurden aber entlassen und nun wollen sie ein Reboot starten, also wieder bei null beginnen!

Parker soll dabei in die High School gehen und eben von da an als Spieder-Man aktiv werden und sich dann sowohl mit Teenagerproblemen wie Superheldenprobleme rumschlagen ...
Der neue Regisseur heißt übrigens Marc Webb, Schauspieler sind keine bekannt bis jetzt!
Nikolai
 

Re: Die Spiderman-Filme

Beitragvon Nikolai » Fr 05.Feb.2010 11:50

Nikolai
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron