Horrorfilme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon torsten » Sa 19.Mär.2005 08:52

Sorry Susa, aber einen "kleinen" Spoiler posten, geht schlecht. Daher:

torsten
 

Beitragvon susa » Sa 19.Mär.2005 10:51

Tausend Dank, du bist ein Schatz! :remybussi:

Und nachdem ich das Ende jetzt kenne will ich den FIlm noch viel lieber sehen, das klingt wirklich extrem genial was man da so hört.

und der Satz, der der letzte hätte sein sollen....der ist wirklich.. :eek7:
susa
 

Beitragvon torsten » Sa 19.Mär.2005 18:44

torsten
 

Beitragvon Levia » So 20.Mär.2005 11:08

Levia
 

The Amityville Horror

Beitragvon Wishmaster » Fr 22.Apr.2005 00:59

Nach einer wahren Begebenheit...

Am 13. November 1974 erhielt die Polizei einen panischen Anruf, der sie zum Tatort eines grausigen Verbrechens im Haus der Defeos in Amityville, Long Island, führte: eine ganze Familie war in ihren Betten abgeschlachtet worden.

In den folgenden Tagen gestand Ronald Defeo, seine Eltern und die vier Geschwister der Reihe nach im Schlaf erschossen zu haben.

Er gab an, das ihn "Stimmen" im Haus dazu getrieben hätten, diese Morde zu begehen.

Im Jahr darauf zogen George und Kathy Lutz mit ihren Kindern in das Haus der Defeos, von dem sie dachten, es sei die Erfüllung ihrer Träume. Doch bereits kurz nach dem Einzug ereigneten sich bizarre und unbeschreibliche Dinge: albtraumhafte Visionen und gespenstische Stimmen des Bösen, das noch immer in diesem Haus lauert.


Bevor ich mir heute"Die Dolmetscherin" angesehen habe hab ich mir natürlich noch Amityville angeschaut und der hat mich ja echt aufgebaut. Ich fand das Remake einfach klasse :love: Die Schauspieler (Ryan Reynolds und Melisa George) fand ich echt gut in ihren Rollen, und auch das kleine Mädel das die jody gespeilt hat fand ich cool. Aber die Kinder der Lutz Famile haben etwas genervt, aber darüber kann man wegsehen. Ansonsten hat Michael bay mal wieder ganze arbeit geleistet. Vorallem die Veränderung von george ist echt gut rübergekommen durch die veränderung der Augen.
Der Anfang war wieer sehr Stylisch gemacht wie schon bei Texas mit dem schwarz weiß udn der Nachrichten Reportage, hat mir echt sehr gut gefallen.
Ich war voll geschockt wie der Bruder bei den ersten Morden zu seienr Schwester im Schrank geht und sie ihn fragt: "Was ist denn los Ronny" und er sie anschaut und sagt "Ich hab dich lieb Jody" und dann ... Boah das war echt krass. Bin auch ein zweimal erschrocken. Die Aufösung was alles in dem haus passiert ist und das mit dem Katchem war echt genial gemacht. Ich bin begeistert :D
Wishmaster
 

Re: The Amityville Horror

Beitragvon susa » Fr 22.Apr.2005 10:14

susa
 

Beitragvon Milos » Mo 25.Apr.2005 11:24

Milos
 

Beitragvon AQ2 » Mi 18.Mai.2005 10:34

Hi,

Ich fand den Film sehr gut. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn das Haus nicht so vom alten Film ist, ist es doch erstaunlicher, das es dieses Haus wirklich gibt im Film.

Spannung war einiges da und Schockmomente. Irgendwann werde ich mir die Spezial DVD wünschen, denn die gibt es zu kaufen, und ist auch um einiges länger. Und da spielt James Brolin mit.

Und vielleicht kommt ja irgendwann eine Box zu den Amityville Filmen mal raus, in Form des Hauses man das währe der Hammer.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Wishmaster » Fr 20.Mai.2005 12:12

Also mir hat die Neuverfilmung um längen besser gefallen als das Original. Es wurde einges beser rüber gebracht vorallem die Story um Katchem. Ansonsten war ja im alten Film nicht viel mit Horror.
Wishmaster
 

Beitragvon Maklerpolizei » Fr 17.Jun.2005 18:09

Maklerpolizei
 

Beitragvon Milos » Mi 06.Jul.2005 13:50

Das Remake fand ich um einiges besser als das Original. Nicht nur weil mehr Blut drinnen war sondern auch weil er neuer ist und die Schauspieler besser rüberkommen. 8/10
Milos
 

Beitragvon Odetta » Di 16.Aug.2005 11:01

fand die neuverfilmung auch ganz gut! aber an das original kommts nicht ran! schwer enttäuscht war ich von der "fliegen-szene" mit dem priester! :aehm
und die typische musik hat mir gefehlt! dieses kinderlied! :shocked: das brachte mich beim original einfach mehr zum gruseln, als das blut bei der neuverfilmung! :wink:
aber so sind halt die neuen "horror"-filme, ohne blut will das ja keiner mehr sehn.. :nonono2:
schade, dass filme wie "what really happend with baby jane" ausgedient haben!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Wächter der Nacht - Nochnoj dozor

Beitragvon Glue Boy » Mo 03.Okt.2005 22:58

Habe den Film gestern gesehen - und war angesichts der superben Trailers doch gelinde enttäuscht. Der Film hat einige sehr schöne Effekte - nur leider kennt man fast alle schon aus dem Trailer. Auch schauspielerisch habe ich schon besseres gesehen. Hauptminuspunkt ist aber die Handlung: ziemlich dünn und ziemlich krude.

Eine echte Empfehlung dürfte der russische Film nur für eingefleischte Gothic-Freaks sein. Ansonsten: Risiko!
Glue Boy
 

Beitragvon alacienputa » Di 04.Okt.2005 15:31

Ja seh ich auch so.
Ich bin aber trotzdem mal gespannt auf den 2ten und dritten teil.

Der zweite soll ja nächstes jahr im september kommen...

Und auch das ende fand ich dann schon ziemlich banal. Aber ich hab auch schon wesentlich schelchteres aus Europa gesehen....
alacienputa
 

Beitragvon jeremy » Di 04.Okt.2005 20:21

jeremy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste