Shrek 1, 2 & 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Shrek 1, 2 & 3

Beitragvon mysth » Do 17.Jun.2004 09:25

Mannomannomannomann
ich freu mich schon sooooo tierisch auf Shrek 2

Der erste war ja schon zum Umfallen komisch.
Und der zweite soll genauso gut sein.

Da bin ich mal gespannt, ob der hält was er verspricht.
Aber dieser Kater aus der Vorschau mit den riesen Augen ist ja schon zum schreien :D
mysth
 

Beitragvon stephie » Do 17.Jun.2004 09:41

Ich fand den ersten Teil zwar ganz gut, aber ob man dafür unbedingt Geld fürs Kino ausgeben muss, sei dahin gestellt!!!
stephie
 

Beitragvon Milos » Do 17.Jun.2004 12:10

Milos
 

Beitragvon susa » Do 17.Jun.2004 14:18

Ich hab den ersten Teil schon geliebt, und deshalb ist der zweite Pflichtprogramm..Herrlich, einer der lustigsten, süssesten und überhaupt besten Animationsfilme die ich kenne! :P

Kann sich noch jemand an den Vorfilm erinner, der im Kino vor Shrek gezeigt wurde? Hieß Der Vogelschreck und war zum Brüllen!
susa
 

Beitragvon mysth » Do 17.Jun.2004 14:44

mysth
 

Beitragvon Milos » Fr 18.Jun.2004 12:03

Bringen sie. Und ich freue mich auf Antonio Banderas als Der gestiefelte Kater. :lach
Milos
 

Beitragvon susa » Fr 18.Jun.2004 12:04

Ja, es kommt wieder ein Vorfilm? Sowas in der Art wie beim VOgelschreck- vielleicht sogar wieder was mit diesem komischen Vogelvieh? :P
susa
 

Beitragvon Milos » Fr 18.Jun.2004 17:11

Nein, nicht Vogelschreck. Vogelshrek :wink: :wink:
Milos
 

Beitragvon Bonkers » Fr 25.Jun.2004 15:19

Bonkers
 

Beitragvon Milos » Fr 25.Jun.2004 20:05

Ich habe Shrek ausfersehen gesehen. Ich habe im Teletext Shriek anstatt Shrek gelesen und habe ihn dan gesehen und war gazn aus dem Häusschen. Ein Meisterwerk aber ne Fortsetzung ar schon lange nicht so gut wie die von Shrek.
Milos
 

Beitragvon susa » Fr 25.Jun.2004 20:09

susa
 

Beitragvon Milos » Fr 25.Jun.2004 21:40

Ja, aber ich hab es im Teletext verwechelt. Ich dachte das währe der Film Shriek, aber es war Shrek. Verstehst du?
Milos
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 05.Jul.2004 12:41

Shrek2 ist bedeutend besser als Teil 1! Gefiel mir sehr gut, all die Anspielungen und kleinen Details. Normalerweise sind computeranimierte Filme nicht wirklich mein Fall...Doch wenn Tom Waits und Nick Cave diversen Huftieren ihre Stimmen leihen, kann auch ich nicht widerstehen. :P
Ein Kinoabend mit Shrek lohnt sich.

...und der "geztiefelte Katär" hat mein Herz geklaut..."für diz, Bäbi, bin iz allez" :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Mo 05.Jul.2004 14:53

susa
 

Beitragvon Gage_Creed » Di 06.Jul.2004 11:29

Ich finde den zweiten Teil um längen besser als den ersten! Es befinden sich ja mittlerweile Teil 3 und 4 in Planung.Die kommen jetzt in 3 Jahresabständen.

Mein TIP: Shrek 2 unbedingt ansehen.Die Katze ist das geilste was ich je in einem Animationsfilm gesehen habe.Tausendmal komischer als Nemo!
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron