Alien vs. Predator I & II

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon torsten » Di 17.Aug.2004 20:54

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, Xylhphis. :D
torsten
 

Beitragvon torsten » Mi 18.Aug.2004 12:45

Kleiner Nachtrag noch (aufgeschnappt bei http://www.phantastik-news.de). Denkt euch einfach euren Teil ... :|

Der grosse Erfolg von "Alien vs. Predator" am vergangenen Wochenende hat einem schon länger geplanten Crossover neues Leben eingehaucht.

Und zwar wird der 2003er Horror-Film "Freddy vs. Jason" (kürzlich auf DVD erschienen) mit einer Fortsetzung namens "Freddy vs. Jason vs. Ash" beglückt. Ash stammt aus der "Evil Dead"-Reihe von Spiderman-Regisseur Sam Raimi.

Nachdem lange Zeit nicht klar war, ob das Sequel tatsächlich zustande kommen würde, hat New Line Cinema nun den Film definitiv angekündigt. Bruce Campbell hat bereits Bereitschaft gezeigt, seine Rolle als Ash wieder aufzunehmen.
torsten
 

Beitragvon XylphisREX » Mi 18.Aug.2004 15:17

Also Freddy Vs. Jason war einer meiner Lieblingshorrorfilme des Jahres (nach diesem vernichtend schlechten Jason X) und das es jetzt einen Nachfolger geben soll finde ich fantastisch! Wäre schön wenn Crossover ab jetzt häufiger im Kino zu sehen sein könnten (Spiderman Vs. Daredevil Vs. Catwoman Vs. Hellboy vielleicht!?!??!)

Hier noch ein kleiner Spoiler zu Freddy Vs. Jason

naja ich freu mich jedenfalls XD
XylphisREX
 

Beitragvon Twinner » Mi 18.Aug.2004 18:40

@Torsten und XylphisRex
:D soviel wollt ich ja net spoilern zu AvP :mrgreen:
Jedenfalls weis ich jetzt, dass meine "unzuverlässige" Quelle funzt 8) :!:
Und ich bin gespannt; für beide Parteien! (die Menschen lass ich da mal außen vor :lach )
Twinner
 

Beitragvon fisherman » So 29.Aug.2004 18:22

fisherman
 

Beitragvon XylphisREX » So 29.Aug.2004 18:33

Also ich habe den Film jetzt gesehen, und fand ihn gar nicht schlecht!

Die Story ist mir aber bekannt gewesen


Das ist genau die Story eines vor Jahren erschienen Dark-Horse AVP Comics das (in 8 kleinen issues) in etwa dasselbe erzählt hat
XylphisREX
 

Beitragvon Twinner » Mo 30.Aug.2004 17:41

Diese Comics liegen gerade bei mir auf dem Tisch. Durch Zufall habe ich sie geborgt bekommen. Da bin ich aber gespannt, wie die filmische umsetzung im Ganzen abschneiden wird
Twinner
 

Beitragvon XylphisREX » Mo 30.Aug.2004 18:00

Echt? wie findest du sie? als ich war ganz angetan, hast du auch die legendäre Nummer 0?

Es sind 7 Bände und eine Nullnummer

Die Story verläuft sich in etwa wie in den Comics, hat aber ansonsten nichts damit zu tun
XylphisREX
 

Beitragvon Twinner » Mo 30.Aug.2004 18:11

@Xylphis: ich werde sie mir diese Woche zu Gemüte führen, bin übers WE noch nicht dazu gekommen. Ich werds dich wissen lassen hier im Thread.

Genau: acht Hefte beginnend mit der Null :D
Twinner
 

Beitragvon Grishnak » Di 07.Sep.2004 10:33

Habe grad von einem Todesfall während eines Kinobesuches bei "Alien vs. Predator" gelesen.



nunja.... weiteren Komentar spar ich mir ma darüber.:P

Für diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben, ist hier mal noch ein Kampf zwischen einem Alien und einem Predator.(quiktime Movie)


Also mir hat er gefallen. :mrgreen:

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Maik » Sa 06.Nov.2004 23:49

So nun habe ich den Kampf der Ikonen gesehen. Und nun auch ein kleines Statement von mir :-P

Also...zu guter Anfang sollte man sagen, alle die in diesen Film hineingehen nur weil sie meinen das es eine Fortsetzung von Alien oder Predator ist, wird enttäuscht sein. Der Film ist ein völlig seperater Film.

So also. Ich fand ihn recht gut gemacht und auch gelungen. Ob er geschnitten wurde ist nun mal so dahin gestellt, das dies nicht auffällt, wenn es so ist. Es fließt Blut ob nun rotes, leuchtend grünes oder säure Blut. Die Aliens sind super animiert, schon besser so wie man es aus den guten alten Alien Filmen kennt. Nicht zuviel aber dennoch genug. Zu Predator, nun er wirkte wie immer auf mich genial.

Was in diesem Film allerdings Schrott war, und bitte nicht nachschauen wenn man ihn noch nicht gesehen hat!!!!



Finde ich einen riesen Schwachfug, aber dennoch er hat mich amüsiert, nicht gerade schockiert, aber super Unterhalten. Und wer diese Wesen gerne in Aktion sieht sollte sich Alien vs. Predator anschauen. :wink: :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon torsten » So 07.Nov.2004 00:03

torsten
 

Beitragvon Leech » So 07.Nov.2004 14:45

Naja, es fing nicht schlecht an, schön atmosphärisch, die Schauspieler waren gerade noch ok...btw ich fand's gut, dass Lance Henriksen wieder dabei war. Aber die Story fand ich ziemlich krude, ,
Das Ende hat mir auch nicht gefallen...geschnitten soll er auch noch sein. Den Menschen gegenüber war der Film auch visuell nicht wirklich brutal...die Kämpfe zwischen den "Jägern" und den "Schlangenwesen" waren ok, hätten aber mehr sein können...
also ich bin gelinde gesagt etwas enttäuscht, hab' mir eindeutig mehr erhofft...
Leech
 

Beitragvon Twinner » Mo 08.Nov.2004 23:21

auch ich kam gerade eben in den Genuss des Films :D .
Nun, im Großen und Ganzen kann ich mich der Meinung von Maik anschließen, ich fand ihn gut, auch wenn es halt doch hie und da Dinge gab, die einfach so nicht sein können.

Aber wie auch immer, unterhaltsam allemal, wie Torsten schon sagte :D .

Allerdings, und dies finde ich schade, würde eine Fortsetzung der Alien-Reihe nach dieser Zusammenführung keinen richtigen Sinn mehr machen.
Für uns Fans bleibt da dann "nur" die Hoffnung auf einen weiteren AvP... :?: :!: :wink:

In diesem Sinne
Twinner
 

Beitragvon torsten » Mo 08.Nov.2004 23:24

torsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast