Alien vs. Predator I & II

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Alien vs. Predator I & II

Beitragvon fisherman » Sa 12.Jun.2004 16:43

fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 12.Jun.2004 17:13

theMoellermann
 

Beitragvon AQ2 » So 13.Jun.2004 10:34

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon alacienputa » So 13.Jun.2004 11:13

Ich werde den Film definitiv nicht gucken. Ich habe mir grade nochmal den neusten Trailer angeguckt und muss sagen ich krieg langsam zu viel von solchen Filmen.

Dieses ganze Geld was dabei drauf geht..... Wenn man dieses ganze Geld vielelicht Martin Scorsese oder Terrance Mallick oder David Fincher gegeben hätte. was die für geile Filme vielleicht gemacht hätten. aber nein die sucht nach irgendeiner unterhaltung geht weiter und endet wohl nie...
alacienputa
 

Beitragvon fisherman » Di 15.Jun.2004 11:29

fisherman
 

Beitragvon Glue Boy » Di 15.Jun.2004 11:47

Glue Boy
 

Beitragvon Bonkers » Di 15.Jun.2004 12:15

Ist Predator nicht der Film mit Arnold Schwarzenegger?? Wo der im Dschungel gegen unsichtbare Aliens kämpft????

******

Ich finde eine weitere Fortsetzung von Aliens könnte "langweilig" werden.
Ich habe selber alle 4 Teile zu Hause und schau diese immer wieder gerne an, weil ich die Atmosphäre und die Geschichte sehr gerne mag aber irgend ist es doch immer das selbe...
Bonkers
 

Beitragvon susa » Di 15.Jun.2004 12:40

susa
 

Beitragvon alacienputa » Di 15.Jun.2004 13:02

alacienputa
 

Beitragvon White Claudia » Di 15.Jun.2004 13:05

Also Susa... :roll:

Der Predator ist ein außerirdischer Jäger, der seine Trophäensammlung gerne um menschliche Schmuckstücke erweitert. Nebenbei ist er so ziemlich die coolste Sau der Filmgeschichte und würde jedem Alien ordentlich den schuppigen Hintern versohlen.

Und es gibt zwei Teile - im ersten spielt Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle, im zweiten Danny Glover. Beides sind übrigens durchaus gelungene Actionreisser, wobei mir der zweite Teil sogar noch etwas besser gefällt.

Das sollte man aber schon wissen, Mensch... :wink:
White Claudia
 

Beitragvon AQ2 » Di 15.Jun.2004 13:51

Predator ist schon super die zwei Teile wenn man sie ungeschnitten gesehen hat. Ich habe den zweiten bisher nur einmal ungeschnitten gesehen. Und war total begeistert. Aber auf den Kampf zwischen den beiden da bin ich echt schon gespannt.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon theMoellermann » Di 15.Jun.2004 16:59

Von "Predator" kenne ich nur den ersten Teil ungeschnittten, den zweiten meine ich mal auf irgendeinem Sender in einer FSK 16-Freigabe gesehen zu haben ... jaja, ich war jung und dumm! :P :mrgreen:
theMoellermann
 

Beitragvon Gio » Di 15.Jun.2004 19:28

Gio
 

Beitragvon Maik » Di 15.Jun.2004 21:47

Stimme da Gio einfach nur zu. Der zweite war grottenschlecht, auch uncut.
Es soll ja auch ein dritter Teil gedreht werden von Predator aber das hängt noch in der Luft. Über Alien kann ich ebenfalls nur sagen das es mir dieser Streifen sehr angetan hat und alle vier Teile gefallen. Nur aber auf diesen Grund riesige grosse Erwartungen auf den Alien vs. Predator aufzubauen, wäre wahrscheinlich falsch. Versteht mich nicht falsch, denn auch ich freue mich auf den Film und werse ihn mir ansehen, nur habe ich das schlimme gefühl das meine Erwartungen soweit hochschrauben und er dann vieleicht doch schlecht ist, ich zu sehr Enttäuscht bin. :cry:
Ich warte mal ab. Werden ja sehen wie er ist :wink:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon torsten » Di 15.Jun.2004 22:20

Ich hab auch gemischte Gefühle, was AvP betrifft - obwohl die Idee allein, Aliens gegen Predatoren antreten zu lassen sowas von genial ist (halt weniger für die Menschen, die mehr oder weniger im Weg stehen).
Vor ein paar Jahren stieß ich übrigens per Zufall auf die AvP-Comics von Dark Horse. Absolut genial! Kennt die jemand? Also spätestens nach Beendigung der Hälfte fand ich damals schon, dass AvP sich perfekt als Film eignen würde.
Und bald ist dieser Traum Wirklichkeit ...
Aber dennoch hab ich da so meine Zweifel bzw. gemischte Gefühle.
Zum einen ist da z. Bsp. der Regisseur - Paul Anderson. Außer "Resident Evil" und - mit Abstrichen - "Event Horizon" hat mich der Mann mit seinen Arbeiten noch nicht so recht überzeugen können. Und man muss schon ein ziemliches A-Loch sein, um die beiden gefährlichsten Spezies des Universums zügeln zu können (oder besser nicht). Aber vielleicht besinnt sich Anderson ja auf die Arbeiten eines gewissen James Cameron, der seinerseits mit "Aliens" einen dunklen Alptraum aufs Zelluloid gebannt hatte!
Eine andere Sache, die mir ein wenig bitter aufstößt, ist das Fehlen von Rick Baker. Der Mann ist eine Legende und hat die besten Aliens kreeirt, die man kriegen konnte. Seine Alienqueen ist bis heute unerreicht. Seinen Job hat ein gewisser Richard Bridgland übernommen, und der Name sagt mir gar nix.
Soviel zu den Nachteilen. Aber es gibt auch positive Dinge an AvP - so gefällt mir sehr gut das Casting eines gewissen Lance Henricksen als Charles Bishop Weyland. So schließt sich offenbar der Kreis: Endlich lernen wir also den Mann kennen, der die Hälfte der "Gesellschaft" darstellt (in Aliens hieß sie Weyland-Yutani) und das physische Vorbild für den Cyborg, den es schließlich buchstäblich auseinandergerissen hat. Das sind solche kleinen Details, die ich einfach liebe ... hoffentlich hat DIESER Bishop etwas mehr Glück!
Desweiteren habe ich gerade einen ersten Trailer gesehen, und die Optik bzw. die Kreaturen scheinen wirklich gelungen zu sein - aber was sagt ein Trailer schon groß aus? Ich sag nur "Van Helsing" ...
Aber macht euch doch selbst ein Bild. Hier ist der Link:
http://www.avp-movie.com/

So oder so, ich warte jetzt gespannt auf den Film.
torsten
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste