Tanz der Teufel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Stephan » Di 16.Sep.2003 14:05

Stephan
 

Beitragvon Brunzo » Di 16.Sep.2003 14:48

Brunzo
 

Beitragvon Ichabod » Mi 08.Okt.2003 19:52

Hmm hatte einen guten Freund als ich beim Bund war, der stand total auf Horror und Splatterkrams, da hab ich ne Menge mitbekommen.

Braindead ist wohl der absolute Splatterfilm, matschig ohne Ende, teilweise so krass und dämlich, dass wir uns die Bäuche gehalten haben vor Lachen und Ekel (die Szene wo der Kerl aufs Ohr von seiner Mutter beißt *würg*)

Hab die deutsche DVD und ist vollkommen ungekürzt, aber irgendwie steh ich nich mehr so auf die Filme ...

Tanz der Teufel und Nightmare on Elm Street wurden mir damals immer von meiner Mutter als "die schlimmsten Filme die sie je gesehen hat" (so als ich 15 war) gepriesen ... ich hab nur Tanz der Teufel 2 gesehen und Ash ist wirklich ein supercooler Kerl hrhr. Wir haben eigentlich mehr gelacht als gegruselt ... die Szene wo Ash's Hand sich selbst absägen will und ihm beim Abwaschen die Teller auf die Birne haut und die Stimme die immer "Dummkopf" sagt ... ich hab am Boden gelegen ...

der dritte Teil "Armee der Finsternis" war einfach nur lustig, die Dialoge, die ganze Geschichte war so dämlich, totaler Trash hehe :)

Aber bei sonem Kram wie "Cannibal Holocaust" oder so da kommt mir echt alles hoch ... sowas können sie von mir aus verbieten ...

PS: Wer Braindead mochte, der sollte sich Bad Taste mal anschaun ... auch übler SplatterTrash hrhr
Ichabod
 

Beitragvon Grishnak » Do 09.Okt.2003 00:14

Also Braindead is wohl, von der Story her :roll: , der sinnloseste Film denns gibt ABER er is einfach KULT.
Ich empfehle jeden der den Film, genau wie ich, GENIAL :twisted: fand die UNGESCHNITTENE Fassung!!!!

*Spoiler*
Da geht die geniale RASENMÄHERSZENE ganze 4-5min!!!!!!! :twisted:
*Spoiler Ende*

Auch Bad Taste, sin ja beides Filme vom Jackson, kann ich jeden empfehlen der BRAINDEAD gut fand!!!!!! :D
Aber wie gesagt, kein intelektuellen oder pätagogisch wertvollen Film erwarten! :lol:

Zum Thema Evil Dead: Den Film hab ich auch ungeschnitten bei mir in der Sammlung, auch nichts für Kinder, und is für mich auch einer der Sterne am Horrorfilmhimmel und das obwohl man, auch auf Grund des Alters des Films, auf hochwertige Spezialeffekt verzichten muss.

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Kaliostro » Di 13.Dez.2005 16:59

Kaliostro
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 14.Dez.2005 21:25

Dunkler Mann
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron