Undead (Australiens Antwort auf Braindead?)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Undead (Australiens Antwort auf Braindead?)

Beitragvon fisherman » Do 03.Jun.2004 11:47

fisherman
 

Beitragvon susa » Do 03.Jun.2004 11:53

susa
 

Beitragvon theMoellermann » Do 03.Jun.2004 19:40

theMoellermann
 

Beitragvon alacienputa » Do 03.Jun.2004 21:36

alacienputa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 03.Jun.2004 21:39

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Zuckeronkel » Do 03.Jun.2004 21:49

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Maik » So 06.Jun.2004 11:37

Hab den Film natürlich ebenfall gesehen. Naja er war schon auf eine bestimmte Art und weise gut nur was mich gestört hat, es wurde soviel geklaut. Man versuchte eine Mischung aus Splatter und Komödie hinzubekommen, so wie bei Braindead nur ist das voll nach hinten losgegangen. :( Und was auch störend war ist das die Zombies mich a bissi an Evil Dead erinnert haben, aber ich denke das erging jedem so der Evil Dead auch kennt. :cry:
Sie hätten mehr eigenes in den Film einbringen können, denn ich muss sagen vom Anfang selbst war ich sichtlich überzeugt das der Film spitze werden könnte. Doch als dann die Ausserirdischen noch mit ins Spiel kamen :schuettel: hab ich echt net verstanden. Es hätte man auch anders ausarbeiten können.

Aber er ist seiner Unterhaltung wegen schon gut. :lol:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon fisherman » Di 08.Jun.2004 12:19

Potenzial war da!
aber diese Alien-stupido-masche war voll daneben!

die viehcher haben mich auch voll an evil dead erinnert
fisherman
 

Beitragvon Wishmaster » Sa 12.Jun.2004 08:28

Ich werd mir den Film heute abend anschauen bin mal gespannt Braindead und Bad Taste fand ich auch gut also kann´s nicht so schlimm werden.
Wishmaster
 

Beitragvon torsten » Mi 16.Jun.2004 21:17

torsten
 

Beitragvon fisherman » Mo 21.Jun.2004 10:50

fisherman
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 22.Okt.2004 19:16

HUCH, ich habe ja noch gar nichts zu diesem kleinen, aber feinen Filmchen gepostet. :hammer Höchste Zeit, es nachzuholen. :D

Aaaaalso: zuerst einmal muss ich sagen, dass ich erstaunt war, einen so gut gemachten Amateurfilm (denn EIGENTLICH ist er ja nicht mehr) zu sehen. :wink: Gut, die Story ist mehr als nur abwegig, ABER einfallsreich, denn: Zombies und Aliens ... gab es das in dieser Kombination schon mal? :wink: :P
Und die schauspielerischen Leistungen sind zwar auch nicht gerade allererste Sahne, aber HEY, was will man erwarten. :wink:

Auf jeden Fall ist das Filmchen ziemlich amüsant. Endnote: 2- :-P


Gruß,
Mölle :sweet
theMoellermann
 

Beitragvon Torsten2 » Di 02.Nov.2004 18:30

Torsten2
 

Beitragvon Kaliostro » Do 05.Jan.2006 14:00

Also da kann ich dem Untertitel nur beipflichten. "Undead" ist die australische Antwort auf "Braindead".
Genauso beknackt, billig, platt,...

Sind beide relativ langweilig.

MfG Jochen
Kaliostro
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron