Der Wixxer

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Wixxer

Beitragvon sushi » So 30.Mai.2004 21:19

Hat jemand von euch den wixxer schon gesehen? ich war da jedenfalls am freitag drin und ich war enttäuscht. ich hatte mich sehr darauf gefreut mich totzulachen...aber...es ging einfach nich.hab zwar ständig gekichert, was aber hauptsächlich an bastian pastewkas dämlichen gesichtsausdrücken lag. :sweet
was sagt ihr?
sushi
 

Beitragvon Nazgûl » So 30.Mai.2004 22:29

Nazgûl
 

Beitragvon Morik » So 30.Mai.2004 22:52

Morik
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 30.Mai.2004 23:38

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » Mo 31.Mai.2004 00:32

da ich schon die Edgar-Wallace-Filme so unglaublich kultig finde werd ich mir den "Wixxer" vermutlich auch ansehen...und wenn nur wegen dem Hitler-Butler. :P
Kichern reicht mir eigentlich ja schon. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon alacienputa » Mo 31.Mai.2004 11:15

alacienputa
 

Beitragvon Konz » Mo 31.Mai.2004 18:49

Konz
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 31.Mai.2004 19:25

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Gio » Mo 31.Mai.2004 19:49

Gio
 

Beitragvon Jockel » Mo 31.Mai.2004 22:44

Jockel
 

Beitragvon Bonkers » Fr 04.Jun.2004 11:38

DER WIXXER!!!

Ich bin sowas von abgebrochen im Kino!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Die Witze kamen alle schon mal irgendwo in anderen Sketchen ähnlich vor. Aber das macht überhaupt nichts! Die Besetzung aus Comydians ist einmalig. Und ein Lacher jagt den nächsten!

GENIAL fand ich HATLER! "Kann ich mich als Führer anbieten?" "Diesmal nicht!" :mrgreen: :mrgreen:

Mal schaun wie der "Deutsche Konkurenzfilm" Periode1 (von Michi Bully Herbig) wird!!!
Bonkers
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 04.Jun.2004 14:10

Gwenhwyfar
 

Beitragvon White Claudia » Fr 04.Jun.2004 16:00

White Claudia
 

Beitragvon HohePriesterin » Sa 19.Jun.2004 09:34

Ich wurde eingeladen, wodurch der Film allerdings nicht besser wurde. Normalerweise hätte man die 7 € zurückverlangen müssen.
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Kaliostro » Di 13.Dez.2005 17:23

Also ich hab den Film letztens auf nem DVD-Abend gesehen und fand ihn wirklich nicht sehr unterhaltsam. Dass der Film einer der erfolgreichsten deutschen Film ist, ist ja wohl auch nicht wirklich schwer. So viel liefern wir Deutschen ja nicht an Hollywoodfähigem Material...

MfG
Kaliostro
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron