Emmerich Filme (ID4, Day after Tomorrow, 2012 etc.)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 23:17

ich war mit drei kumpels damals im kino und wior wurden während dem ganzen film dumm angeschaut weil wir uns ständig totlachen mussten - ich find vieles in dem film ist einfach zu unrealistisch, zb dass sie durch ein kleines feuer, dass vereisen in ihrem zimmerchen stoppen - sehr unwahrscheinlich...naja, immerhin waren die effekte gut, das wars dann aber auch schon
Die schwarze 13
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Do 26.Nov.2009 10:47

Gestern mal wieder "Stargate" angeschaut. Ein sehr guter Emmerich-Film, verglichen zu 2012 erscheint einem aber wohl alles sehr gut :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Melilein » Do 26.Nov.2009 12:24

Melilein
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Do 26.Nov.2009 12:35

Also ich persönlich fand 2012 extrem enttäuschend. Die ersten 20 Minuten waren gut, aber dann lutscht sich das ganze so aus...
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon böser Wolf » Do 26.Nov.2009 23:16

2012 ... ist eben ein Emmerich Film ich schau ihn mir sicher irgendwann an, aber eins ist klar ... ich geb dafür keinen Cent aus :lol: ... da ist mir mein Geld dann doch zu schade für :D ;)
böser Wolf
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 27.Nov.2009 09:25

Gott sei Dank wird Roland Emmerich nicht mehr so überbewertet wie noch vor 7 oder 8 Jahren. Die meisten Kritiken bezüglich ihm fallen mittlerweile wesentlich schlechter aus. Ich kann die Emmerich-Filme inzwischen überhaupt nicht mehr leiden. Was nützen mir die netten Effekte (und die stets in der Luft herumwirbelnden Autos bei jedem seiner Filme), wenn die Story meist nur grottenschlecht ist?
Adeptusmagus
 

Re: Emmerich Filme (ID4, Day after Tomorrow, 2012 etc.)

Beitragvon Nikolai » So 29.Nov.2009 01:52

Also ich hab mir den 2012 heute angesehen und ich fand ihn einfach sehr gelungen!
Ich hab genau das bekommen, was ich mir rwartet habe, viel Action ohne großes Nachdenken, einfach so richtiges Popcornkino!
Nikolai
 

Re: Emmerich Filme (ID4, Day after Tomorrow, 2012 etc.)

Beitragvon -Thorsten- » So 29.Nov.2009 15:56

Ich hab auch schon "2012" letztens im Kino gesehen und ich bin begeistert. Für mich ist der Film sogar noch besser als The Day after Tomorrow oder auch Independence Day. 2012 ist ein großartiger Film mit tollen Effekten und guten Schauspieler wie John Cusack. Endlich ein Emmerich Film mit einer guten Story.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron