der Johnny Depp Thread

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Milos » Fr 21.Mai.2004 20:04

Blow war auch ganz Okay. Aber Johnny ist doch an seiner Fantasie für seine Frisuren bekannt. Jedesmal wenn ich ihn irgendwo im Fernsehen sehen, hat er eine andere Frisur.
Milos
 

Beitragvon susa » Fr 21.Mai.2004 20:20

susa
 

Beitragvon Milos » Fr 21.Mai.2004 20:34

Donie Brasco kenn ich gar nicht. From Hell und Nightmare on Elm Street! Wie konnte ich bloss die beide vergessen. Naja... Ich finde Fear and Lothing in Las Vegas vieleicht nicht gut, weil ich ihn in ganz vielen stücken gesehen habe. Also nicht in einem Stück so hinhocken und den Film gucken. Nein bei mir hat es ein paar Tage gedauert.
Milos
 

Beitragvon alacienputa » Fr 21.Mai.2004 20:42

Ja der Film hat auch ein kaum vorhandene Story, aber die Message ist so geil! Im grunde ist es sogar ein Anti Vietnam Film!

Und auf (ich glaube) stephy Tip hin hab ich das Buch jetzt auch gelesen, dass sogar noch ein wenig geiler ist!
alacienputa
 

Beitragvon susa » Fr 21.Mai.2004 22:42

susa
 

Beitragvon AQ2 » Sa 22.Mai.2004 10:29

dieser Therad ist echt super. Wollte mal Fragen ob Johnny Depp im Film "Cry Baby" selber gesungen hat. Da ich die englische Version noch nie gesehen habe. Auf dem Soundtrack sind die Lieder ja drauf und ich finde den Film super. Da er da so richtig klasse rüberkommt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

bis dann :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 22.Mai.2004 12:10

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » Sa 22.Mai.2004 12:56

Aaalso..Milos meinte er würde "Fear an Lothing blablabla" eben nicht so gut finden, weil er auch noch viele andere Depp-Filme kennt. So hab ich es zumindest verstanden. :mrgreen:
Und ich denke das eben dieser FIlm auch im Vergleich zu den anderen Filmen extrem genial ist..Oder hab ich da alles falsch verstanden? :P
susa
 

Beitragvon Zuckeronkel » Sa 22.Mai.2004 14:19

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon alacienputa » Sa 22.Mai.2004 14:30

alacienputa
 

Beitragvon Morik » Sa 22.Mai.2004 15:08

Morik
 

Beitragvon susa » Sa 22.Mai.2004 15:22

susa
 

Beitragvon Milos » Sa 22.Mai.2004 15:40

Milos
 

Beitragvon susa » Sa 22.Mai.2004 15:45

Ach so, dann hab ich dich ganz falsch verstanden! Ich dachte du hättest dir alle Depp-Filme über vier Tage hinweg angesehen, uups, verzeih! :sweet

Und als du schreibst "und weil ich ihn in ganz vielen Stücken gesehen habe" dachte ich an Johnny Depp und das du ihn und seine Leistung in den FIlmen verglichen hättest und dir Fear and Lothing" am wenigstens gefallen hätte :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Zuckeronkel » So 23.Mai.2004 19:30

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron