Der Exorzist

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Bonkers » Mi 19.Mai.2004 10:44

Bonkers
 

Beitragvon julia » Mi 19.Mai.2004 12:41

Ich fand die stelle mit dem Kreuz am ekligsten...
julia
 

Beitragvon Maik » Mi 19.Mai.2004 16:01

Du meinst diese Szene mit dem Kreuz...wo sie auf dem Bett liegt und sich es...ähm naja sich selber Weh tut oder?

Also wenn ja , also die war wirklich krass :?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 19.Mai.2004 19:58

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon julia » Mi 19.Mai.2004 21:13

julia
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 20.Mai.2004 12:25

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 23.Dez.2005 20:27

Der Film ist einfach Kult!

Gruselig wird er nur gegen Ende...

Der Film braucht wirklich lange um in Fahrt zu kommen, dann gehts aber ziemlich schnell richtig krass los!

Ich frage mich nur ob die Schauspielerin von dem Mädchen irgendwelche psychischen Schäden davongetragen hat. Ich meine das war echt krass was die da alles sagen musste...

["Look what your cunting daughter does!"]

Krass :shock:

Gruß
Kaliostro
 

Beitragvon Derry » So 01.Jan.2006 16:18

Ich finde den Film irgendwie beängstigent. So von der allgemeinen Stimmung her. Als Horrorfilm würde ich ihn aber nicht einstufen. Mein Freund hat ihn gesehen und sich furchtbar gelangweilt :schuettel: . Die Mutter von einer Freundin von mir war damals in den 70ern im Kino. Die sagt, das die Leute reinenweise das Kino verlassen haben. 10 Min. vor Schluß waren nur noch 2 Männer drin. Sie hat den Saal schon zur Pause verlassen. Teilweis soll sogar ein Seelsorger draußen auf die Kinobesucher gewartet haben um sie ggf. psychisch wieder aufzubauen :shock: .

Ich kann bei der Szene nie hinsehen, wo das Mädchen so komisch verrenkt die Treppe runter kommt. Ich weiß nicht wieso, aber da fürchte ich mich zu Tode :oops: .
Derry
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 01.Jan.2006 16:49

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron