Die Unbestechlichen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Unbestechlichen

Beitragvon Förster » So 16.Mai.2004 20:25

Förster
 

Beitragvon Shagrath » Mo 17.Mai.2004 19:58

Dummerweise gibt es zwei bekannte Filme mit dem deutschen Titel "Die Unbestechlichen". In All the President's Men geht es um die Reporter, die den Watergate-Skandal aufgedeckt haben (Dustin Hoffman, Robert Redford). In The Untouchables geht es um Al Capone und die Prohibition (Kevin Costner, Sean Connery, Robert de Niro). Beide Filme sind sehr gut, aber Du meinst vermutlich letzteren. Leider ist es bei mir schon zu lange her, um mich noch an Einzelheiten zu erinnern.
Shagrath
 

Beitragvon Förster » Sa 22.Mai.2004 11:00

Ja, ich meinte den letzteren.
Förster
 

Beitragvon alacienputa » Do 13.Jan.2005 20:52

alacienputa
 

Beitragvon LucioFulci » Fr 14.Jan.2005 18:05

LucioFulci
 

Beitragvon torsten » Fr 14.Jan.2005 18:47

"Die Unbestechlichen" ist auch einer meiner Lieblingsfilme! Schon der geniale Anfang (mit dem Titel in riesigen Buchstaben und Ennio Morricones genialer musikalischer Untermalung) ist Gänsehaut pur! Und dann erst die Schauspieler - allesamt 1a! Ob Costner, Garcia, Connery und - natürlich - de Niro: Beeindruckende Leistung! Kann ich mir immer wieder ansehen, diesen Großstadtwestern.
torsten
 

Re: Die Unbestechlichen

Beitragvon Zar » Fr 08.Okt.2010 00:44

Ja, das geht mir auch so, es ist einer meiner Lieblingsfilme, die Rolle von Connery finde ich herrlich knorrig.

Alleine schon das mit dem Messer und der Schiesserei war genial. Ich mag auch Filme über diese Epoche grundsätzlich gerne sehen, ala Es war einmal in Amerika, Public enemies oder natürlich die Pate-Reihe.
Zar
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron