Troja

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Troja

Beitragvon alacienputa » Di 11.Mai.2004 15:54

Tja gut also Donnerstag ist es dann so weit Troja läuft an. Tja und wenn ich etwas von einem Film höre hab ich vorher immer so eine kleine meinung zu guten oder auch zum schlechten hin. Aber von Troja weiß ich gar nicht was ich so halten soll. Ich mag ja Brad Pitt sehr obwohl er auch ausrutscher hatte wie The mexican, aber dann wird das wieder nur so ein Helden spektakel, aber auf der anderen seite wiederum steht da Wolfgang Pettersen aber für mich vor allem David Benioff als Drehbuchautor, der hat auch schon Drehbuch bei 25 Stunden geführt. Der ist wirklich gut.
UNd ich weiß einfach nicht wie dieser film werden soll kann es mir aber auch irgendwie nicht vorstellen.
Naja am Donnerstag werde ich ihn mir mit meiner freundin angucken, mal schauen. Aber meine stimmung momentan ist doch eher positiv.
alacienputa
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 12.Mai.2004 06:12

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon jeremy » Mi 12.Mai.2004 09:31

jeremy
 

Beitragvon assoonaspossible » Mi 12.Mai.2004 09:35

assoonaspossible
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 12.Mai.2004 09:39

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon aubrey » Mi 12.Mai.2004 09:49

aubrey
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 12.Mai.2004 09:52

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 12.Mai.2004 11:05

Also ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen da ich auch sehr für die griechische Geschichte zu haben bin :D Brad Pitt nervt mich weniger als Orlando Bloom. Spielt der gute Mann auch mal was anderes als immer den Helden? Kann den schon nimmer sehen :kotz:
Wishmaster
 

Beitragvon aubrey » Mi 12.Mai.2004 11:16

ts...bist ja nur neidisch, wishmaster :angry: :mrgreen:

und überhaupt, WELCHE helden hat er denn gespielt hm?? legolas, ok..aber paris würde ich nciht unbedingt als held sehen...achilles ist doch der held schlecht hin..aber paris?? nee..er ist ja eher der buhmann :P
aubrey
 

Beitragvon sunster » Mi 12.Mai.2004 14:49

sunster
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mi 12.Mai.2004 17:18

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon alacienputa » Mi 12.Mai.2004 17:44

alacienputa
 

Beitragvon aubrey » Mi 12.Mai.2004 20:22

aubrey
 

Beitragvon Wishmaster » Do 13.Mai.2004 09:45

Wishmaster
 

Beitragvon böser Wolf » Do 13.Mai.2004 15:39

... naja eine Peterson-Film ... bis auf das Boot konnte man eigentlich alle seine Filme vergessen... glaube nicht das das bei diesem hier anders is...
...
böser Wolf
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron