Das Urteil

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Das Urteil

Beitragvon alacienputa » Mi 05.Mai.2004 20:47

alacienputa
 

Beitragvon jeremy » Mi 05.Mai.2004 21:30

ich war vor einem monat oder so in der Sneak Preview zu dem Film. War ganz ok, aber jeder der nicht blind ist konnte das Ende vorhersehen. ich hab mich immer gefragt:

[spoiler]
Wann merkt die Ische endlich, dass der verdammte Wein mit Drogen versetzt is
[/spoiler]
jeremy
 

Beitragvon Wishmaster » Do 27.Mai.2004 08:49

Fand den Film absolut genial. Eine der besten Grisham Verfilmungen mit einer super Cast und leicht abgeändertet Story. Klar war das Ende vorhersehbar aber trotzdem super gemacht.
Wishmaster
 

Beitragvon theMoellermann » Do 27.Mai.2004 20:33

theMoellermann
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 27.Mai.2004 22:43

Hab den Film auch vor ein paar Wochen gesehen. Vor einigen Jahren las ich das Buch und erst hab ich mir geärgrt, dass man aus der Zigarreten- die Waffenindustrie machte, aber im Nachhinein erschien mir das sogar besser. Und ist für einen Film sowieso wirkungsvoller. Vor allem das "Duell" Dustin Hoffmann und Gene Hackmann war toll. (Hoffmann: "OH, flotte Schuhe." :mrgreen: )

@Jeremy und ala: Erklärt mich ruhig für blöd, aber ich weiß bei keinem von euch, worauf ihr anspielt, weder weiß ich momentan welche Szene du meinst @Jeremy, noch welchen Fehler am Schluss du, @ala. Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 28.Mai.2004 09:54

Der Film reiht sich ganz gut in die Grisham Verfilmungen ein und kann sich schon mt Filmen wie der klient messen. Die Firma fand ich jetzt nicht sooo toll.
Wishmaster
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 28.Mai.2004 15:37

theMoellermann
 

Beitragvon susa » Fr 28.Mai.2004 16:13

Ich kenn bisher nur das Buch- m.M. nach einer der besseren Grisham´schen Werke- aber mir scheint die Meinungen über den FIlm sind hier doch geteilt..Weiß irgendwer ob sich der FIlm eng ans Buch hält? :sweet
susa
 

Beitragvon alacienputa » Fr 28.Mai.2004 22:19

Tja Ginny ich muss dir leider sagen das ich mich nicht mehr so ganz 100% erinnern kann, aber ich glaube es war folgendes:
SPOILER
Welche Versicherung hatte Gene Hackman denn das sie ihn nicht verarschen. Er konnte sich doch schon an einer Handabzählen das sie nachdem sie das Geld haben, einfacher damit abhauen werden.
Aber ich bin mir jetzt nichts o ganz sicher ob es das war. es kann sein das es da noch etwas gravierenders gab!
Spoiler ende.
alacienputa
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron